Fruchtwein.de

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31442
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Fruchtwein.de

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Grüssle,

es ist soweit: Ich bin offizieller Halter der Domain fruchtwein.de. Der Providerwechsel ist zwar noch im Gange, aber ab sofort kann der Fruchtweinkeller auch über diese URL erreicht werden.
Die Domain fruchtweine.de steht übrigens auch zum Verkauf, aber EUR 700 will ich für die nicht hinblättern :) Da war ich doch (zumindest etwas) billiger...

Prost (wir sitzen grad bei einer Flasche Met aus Tannenhonig),

Andreas
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Zip
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 132
Registriert: 21 Juli 2004 00:00

Fruchtwein.de

Beitrag von Zip »

Hallo Fruchtweinkeller,

habe eine Frage zum technischen Ablauf dieser Seite.
1. Kann ich nur unter dem genannten Themenbereich eine Frage oder eine Antwort posten oder wird diese automatisch dem richtigen Themenbereich zugeordnet ?

2. Sofern eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage eingegangen ist, kann ich irgendwo einen "Posteingang" feststellen oder ersehen ?

Sorry zu meiner gestrigen Frage zum Holunderbeerenansatz, dazu ist ja ein optimales Rezept in der Sammlung vorhanden.

Danke für Antwort
Zip
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31442
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Fruchtwein.de

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Zip,

die Antworten werden automatisch einsortiert. Bereiche mit noch nicht von Dir gelesenen Postings sollten eigentlich durch eine glühende Birne markiert sein, wenn Du eingeloggt bist. Die Funktion zickt aber ein wenig, hängt offenbar auch vom verwendeten Browser ab. In einem Thread kannst Du auch die Fuktion Abo bestellen nutzen, dann werden Dir alle neuen Postings per Mail zugestellt.

Tschüss, Andreas
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“