Forum

iCErAIN
Unregistriert
Unregistriert

Forum

Beitrag von iCErAIN »

also das Forum is echt nich so der Bringer, hab gemerkt , das einem einige Beiträge durch die Lappen gehen, da er mir nicht immer anzeigt das es neue Beiträge gibt (gelbes Icon). z.B. ein Beitrag von Thompson, welcher heute verfasst wurde..hät ich glöatt übersehen wenn ich nicht durch Zufall aufs Datum geschaut hätte...schon doof :(
ausserdem ist es auch oft so, das er nicht merkt, das ich online bin, obwohl er sagt ich bin angemeldet...usw. z.B. jetzt sagter mir auch User online: 0 :|

MEMENTO_MORI!
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 46
Registriert: 20 Juni 2004 00:00

Forum

Beitrag von MEMENTO_MORI! »

hallo,

das kann ich nicht bestätigen.
bin zwar noch nicht so lange in diesem forum angemeldet, bei mir funktioniert aber alles super!

gruß,
mm
Alle gefundenen Tippfehler dürfen gerne behalten werden. :-)
iCErAIN
Unregistriert
Unregistriert

Forum

Beitrag von iCErAIN »

es ist auch nich immer so...aber wenn man es über eine längere Zeit beobachtet sind es viele Sachen die verloren gehen...der Beitrag jetzt z.B. wurde bei mir auch gelb angezeigt...
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7833
Registriert: 03 April 2004 00:00

Forum

Beitrag von Birgit »

Sorry,

wir hatten uns für dieses Forum entschieden weil es uns übersichtlich erschien und nun wollen wir ungern wechseln :( :( :(

Das razyforum hat allerdings vor ungefähr einer Woche eine neue Domain gekauft und veranstaltet seit dem einen Umzug ?-|

Der Andreas und ich wir sind auch sehr unglücklich darüber, haben aber keinen Einfluß darauf :(

Wir hoffen das sich das bald gibt sonst :!: und hoffen auf euer Verständnis, das wir im Moment noch abwarten wollen :mrgreen:

Birgit

[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2004 - 15:29 von Birgit aktualisiert]
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

iCErAIN
Unregistriert
Unregistriert

Forum

Beitrag von iCErAIN »

naja is ja auch kein Weltuntergang, (auch wenn ich wieder nur durch Zufall bemerkt habe, das hier jemand geantwortet hat:undecided :)
aber ich sags mal so..in eurer Seite und dem Forum, steckt schon jetzt ne Menge Potential und ich denke das wird auch noch mehr werden...von daher wäre ein EIGENES Forum auf jedenfall besser...bei diesen Forumsanbietern weiss man ja nie was passieren kann...und dann wäre ein früher wechsel natürlich besser als ein später wenn hier 1000 Themen drin sind..aber eure entscheidung, wollte euch nur mal meine Meinung als Webmaster und Forenbetreiber sagen... :shock:
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31442
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Forum

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo iCErAIN,

im Prinzip haste ja Recht.

Ich hab mich damals auch bei kommerziellen Anbietern für Foren umgeschaut, und die Verlangen Kohle für jede einzelne Kategorie. Das wäre richtig teuer gewesen. Alternativ hätte ich den Vertrag mit meinem Provider upgraden können, das wäre aber auch richtig teuer geworden, und ich hätte mich schlau machen müssen, wie man mit der Software umgeht. Da hatte ich auch keine Lust drauf (nennt mich ruhig einen Geizhals ?-| ).
Tja, früher hat dieses Forum ja gut funkioniert, also bin ich guter Dinge, dass die Herrschaften die Probleme irgenwann in den Griff kriegen können. Jetzt ist es nämlich eh zu spät: Ziehe ich um, sind alle bisherigen Beiträge weg :(

A.

[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2004 - 18:52 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
iCErAIN
Unregistriert
Unregistriert

Forum

Beitrag von iCErAIN »

OK, wie gesagt, war wie gesagt nur n Vorschlag...
aber teuer muss es nicht sein...

siehe hier
und bei dem Code...der wirklich billig is...hätte ich gern geholfen...
aber egal...Thema abgehakt...besser dieses Forum als gar keins...

Gruß
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Forum

Beitrag von fibroin »

Ist mir auch aufgefallen, vor einigen Wochen funktionierte das Forum glänzend, jetzt hakt es verschiedentlich. ?-|
An den letzten Tagen blieb nichts anderes übrig, als nur nach dem Datum zu sehen. Ist umständlich.

Übrigens, wenn Der Server, auf dem der Fruchtweinkeller läuft, ein PHP-Server (incl. MySQL) ist, kann ein gutes Forumprogramm kostenlos (legal) aus dem Internet gezogen werden, um auf eigener Homepage zu betreiben. Das Ding ist in Ordnung.

Andreas melde Dich, wenn ich weiterhelfen sollte.

Fibroin
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31442
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Forum

Beitrag von Fruchtweinkeller »

mein jetztiger Vertrag ist ohne PHP und ohne MySQL :|
Nach den 50 kg Erdbeeren und einer neuen Domain (später mehr unter Neuigkeiten) ist mein Etat fürs Hobby auch erst einmal aufgebraucht...
Mist (würde Bernd das Brot jetzt sagen), Ihr bringt mich schon wieder in Versuchung, obwohl ich standhaft bleiben wollte :D
Nee, ich will auch nicht die ganzen Postings aufgeben.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Forum

Beitrag von fibroin »

Ok, wir können uns auch so helfen. Hauptsache, es gibt ein Forum für uns Fruchtweinfreundinnen und -freunde.
:D

Sieh zu, dass die Erdbeeren nicht schimmelig werden. Das ist jetzt wichtiger.
:schlecht:
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
iCErAIN
Unregistriert
Unregistriert

Forum

Beitrag von iCErAIN »

jippy..hoffentlich gibts auch bald ne eigene Bernd das Brot sektion..sry bin angetrunken^^
aber so bissel Versuchung kann nie schaden...Hilfe gibts für dich jedenfalls genug wie du siehst ;)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31442
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Forum

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Kann ich einrichten, kein Scherz (Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig) ?-|
Falls mal ein Wechsel ansteht, werde ich mich an Euch wenden :shock:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“