Weihnachten

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Die Diskussion hatten wir schon einmal irgendwo... Das Problem: Damit könnten wir jemanden auf die Füße treten. Wenn solche Themen mal irgendwo besprochen werden wird sich niemand daran stoßen. Aber wenn es eine eigene Rubrik gibt findet man es schnell.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Jason
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 303
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Weihnachten

Beitrag von Jason »

Finde ich nicht.
Oder ist es seit neuestem in Deutschland verboten seine Meinung zu sagen?

Stiftung Warentest gibts ja auch und das is nix anderes.

Wobei ich selbst wenig auf andere Meinungen gebe was den Geschmack von Produkten betrifft.
Es gibt sicher einige berühmte Leute deren Meinung einen Jahrgang um das vielfache verteuern können. Deren Meinung aber für mich nicht die Bohne zählt. Mir muss es ja schmecken.

Trotzdem finde ich so eine Rubrik zum Gedankenaustausch nicht verkehrt.
Stell dir vor du hast einen Schwips
und jeder merkt´s ...

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Weihnachten

Beitrag von fibroin »

Aber die Lieferantenkritk erscheint doch sehr offen in den Diskussionen. Wo sie auch hingehören. Meiner Meinung braucht da keine extra Spalte. :|

Die Damen und Herren um Arauner, Vierka und andere würden sich bestimmt wundern, wenn sie man Goolge richtig befragten. (Falls sie das nicht schon getan haben) :shock:

Und wenn sie sich dann hier schreiben, wie der spanische Destillenhersteller, dann ist das doch auch eine interessante Ergänzung! 8-)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ein weiterer Punkt, den ich mal ganz offen sagen aussprechen möchte: Es geschieht immer wieder das hier Leute auftauchen die offensichtlich ein Problem haben Kritik konstruktiv auszudrücken. Meist verschwinden sie recht schnell wieder, aber sie sorgen schon für einige Spuren in meinem Tisch ;) Eine eigene Rubrik zu dem Thema wäre für diese Leute eine regelrechte Einladung und ich hätte die Arbeit die Wogen niedrig zu halten. Ne danke :(
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Jason
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 303
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Weihnachten

Beitrag von Jason »

Wenn ich Moderator von so vielen Rubriken wäre hätte ich sicher auch den einen oder anderen Zahnabdruck im Schreibtisch ^^
Stell dir vor du hast einen Schwips
und jeder merkt´s ...

Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Weihnachten

Beitrag von Birgit »

Außerdem hat man bei der derzeitigen deutschen Rechtsprechung sowieso das Gefühl als Foreninhaber immer mit einem Bein vor dem Richter zu stehen.

Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Dreizehn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1494
Registriert: 09 September 2005 00:00

Weihnachten

Beitrag von Dreizehn »

@Birgit

Genau. Deshalb ist der Weg, Informationen auf erprobte Weise auszutauschen besser, als einen Thread zu eröffnen, der zum Pranger werden könnte.

Grüße. Dreizehn
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“