Vierter Geburtstag

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Vierter Geburtstag

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Grüssle,

neben der Zeitumstellung gibt es Dinge, die die Welt wirklich bewegen: Das Fruchtweinkeller-Forum wird heute stolze vier Jahre alt :D

Auch diesmal müsste ich eigentlich wiederholen, was ich zu anderen Jubiläen schon gesagt habe. Ich lasse das mal, alle aktiven Mitglieder mögen sich ein wenig gebauchpinselt fühlen ;)

Trotzdem möchte ich mich nochmal extra bei den "Urgesteinen" hier im Forum bedanken. Viele Mitglieder schauen über Jahre hinweg regelmäßig ins Forum. Mir zeigt das, dass man sich hier wohl fühlen kann, und das wird in den nächsten Jahren hoffentlich auch so bleiben.

Darauf angestoßen wird auf der Tagung ;)

Gruß, Andreas

[Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 - 12:05 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von Birgit »

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön an alle die was zum Forum beigetragen haben und noch beitragen werden :shock:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei uns.

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

wok
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 2128
Registriert: 21 September 2005 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von wok »

Den Spass im Forum gäbe es ohne Euch nicht!

Dafür danke ich Euch!

Gruss WOK

[Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 - 12:01 von wok aktualisiert]
Honni soit qui mal y pense
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von fibroin »

Ja, dann hoch die Tassen auf das Jubiläum!

Ich machs heute abend mit Johannisbeerwein und werde an alle im Forum denken.

Von mir auch ein Dank an die Admis, die doch das Forum eine Menge Zeit kostet.


Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von LandyAli »

Meinen Glückwunsch,

und Danke an Euch beide!

Hoffentlich haltet ihr noch ein paar Jährchen durch bei dem Streß, denn ihr seit die Numero Uno! 8-)

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Illuminat
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 258
Registriert: 03 April 2007 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von Illuminat »

He ho und alles gute :o)
TommyTulpe
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 87
Registriert: 04 September 2007 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von TommyTulpe »

Herzlichen Glückwunsch und immer dran denken, regelmäßig ein Gläschen Wein hält jung.
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von sigi »

Jo, danke an alle für das Vergangene und alles Gute für die Zukunft !

Möge der Schreibtisch noch viele Bisse und der Spalierpfirsich noch viele Fröste überstehen... :P

Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

Benutzeravatar
Catwiesel
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1204
Registriert: 08 Juli 2006 00:00
Wohnort: Im Süden Deutschlands

Vierter Geburtstag

Beitrag von Catwiesel »

Ein hoch auf das beste Forum im Internet - und ein ganz dickes Danke von mir für den ganzen Aufwand.

Gruss

Catwiesel
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Thor sein Leben lang.
(Martin Luther)

Eisenhans
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 78
Registriert: 29 Oktober 2007 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von Eisenhans »

Danke für die viele Arbeit und die guten Tipps. Dank eurer Arbeit sind meine Ansätze doch noch trotz K.tz.. ger einigermaßen gelungen.

Danke Hans: :D
Die Realität ist nur eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht (Udo Lindenberg)
Flo
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 379
Registriert: 26 Mai 2005 00:00

Vierter Geburtstag

Beitrag von Flo »

Haben grade mit Kirsche-Hanf auf euch angestoßen!

Ein dreifaches PROST auf unsere Admins. :shock:
Benutzeravatar
NoDimension
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 226
Registriert: 28 Dezember 2007 00:00
Wohnort: Bielefeld

Vierter Geburtstag

Beitrag von NoDimension »

Von mir dann auch alles gute zum vierjährigen.

Im Internet ist das eine beachtliche Zeit.

Auf die nächsten 4.

Gruß
Kristof
Besitz stirbt, Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
eins weiß ich, das ewig lebt:
der Toten Tatenruhm.
(Edda)

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“