Antigel--- was ist das überhaupt?

Verwendung der nötigen Zutaten
Antworten
Herbie
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 45
Registriert: 26 November 2005 00:00

Antigel--- was ist das überhaupt?

Beitrag von Herbie »

Kann sein das die Frage etwas dumm ist :schlecht: , aber was ist eigentlich Antigel? Ist das ne Abkürzung für irgendetwas, weil ich finde immer nur Antigeliermittel? Und für was ist das überhaupt gut?

Sven
Treue Frauen haben blaue Augen, willst du eine treue Frau, so haue ihr die Augen blau! (nur Scherz! nicht nachmachen, sonst habt ihr bald keine Frau oder Freundin mehr!)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Antigel--- was ist das überhaupt?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hi Sven,

Antigeliermittel und Antigel meinen ein und dasselbe. Was Du schon immer über Antigel wissen wolltest aber nie fragen wagtest:

www.fruchtweinkeller.de/Wine/zutaten.html

:D :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Zutaten“