Neue Zicken

Antworten
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Neue Zicken

Beitrag von fibroin »

Heute will das Forum zumindestens bei mir nicht so richtig funktionieren. Es läuft zwar gut auf uns sagt mir bein ersten Einstieg: Forum nicht bekannt.

Dann warte ich fürchterlich lange und bekomme zur Antwort Zeitüberschreitung beim Server.

Außerdem sind die Umlaute nicht mehr richtig dargestellt.

Passiert das nur mir, werde ich mir über meinen Computer Gedanken machen müssen.

Fibroin
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7828
Registriert: 03 April 2004 00:00

Neue Zicken

Beitrag von Birgit »

Nein, es ist nicht dein Computer ?-| Heute mittag waren sämtliche Foren von Foren.de platt. Das mit den Sonderzeichen habe ich eben auch gesehen, ich hoffe die bekommen das bald wieder in die Reihe, der Andreas hat zwar Dank Volker vor kurzem ein Back Up vom Forum gemacht, das ist aber nicht so häufig möglich. Das Back Up ist über 150 MB groß, dauert über einen halben Tag, und sprengt damit natürlich jeden Trafficrahmen :schlecht:

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Zip
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 132
Registriert: 21 Juli 2004 00:00

Neue Zicken

Beitrag von Zip »

Also gestern hat das Forum (bis ca. 15.00 Uhr) gut funktioniert. Der Aufruf war schon etwas länger als gewöhlich, aber nicht problematisch.

Lediglich die Sonderzeichen und Umlaute funktionieren heute nicht. Aber das scheint ein Problem des Anbieters zu sein und nicht an dem einzelnen PC zu liegen.

Werft nicht euere PC's weg, denn es werden weiterhin alle Treilnehmer im Forum gebraucht! :D :D :D

Gruß Zip
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“