Seite 1 von 1

München in den Jahreszeiten

Verfasst: 28 Oktober 2012 10:08
von robat1
Guten Morgen,

Gestern am 27.10.12 brach der Winter herein.
Deutlich zu früh für meinen Geschmack, aber ich wollte von heute Morgen mal Bilder vom ersten Neuschnee des Jahres zeigen.

Robert









München in den Jahreszeiten

Verfasst: 28 Oktober 2012 10:34
von Fruchtweinkeller
Brrr. Bin kein Freund von Kälte und Schnee :schlecht:

Bei uns gibt es Temperaturen um 0°, trocken, alles grau in grau.

München in den Jahreszeiten

Verfasst: 28 Oktober 2012 16:22
von matzl0505
150km weiter nördlich sah es Ähnlich aus ?-|
Heute ist wieder fast alles weg, aber trotzdem nur 1°C.

gruß
Marius

München in den Jahreszeiten

Verfasst: 29 Oktober 2012 13:42
von Pantscher
Ich hab mir heute gedacht:
Sollte ich mal zu der Schlehenhecke von meinem Freund fahren? In der nacht von Samstag auf Sonntag hats den Schnee, der tagsüber eher matschig war, schon ganz schön festgefroren...

München in den Jahreszeiten

Verfasst: 29 Oktober 2012 13:50
von JasonOgg
Hier im warmen Norden hatten wir zwar auch schon ein Minusgrad, aber die Schlehen können noch eine Woche hängenbleiben.

Die muss man dieses Jahr auch ziemlich zusammensuchen, aber genug scheinen es zu sein.

München in den Jahreszeiten

Verfasst: 29 Oktober 2012 14:57
von KommandeurMumm
Brrr, mir ist schon kalt, aber wenn ich das sehe, wirds noch arger :)
Vielleicht sollten wir doch mal die Heizung wieder anfahren ?-|

Jörg, wo hats denn bei euch Schlehen? Die 3, die du mir hier gefunden hast, sind alleine geblieben. 100te Meter Hecke sind leer!

München in den Jahreszeiten

Verfasst: 29 Oktober 2012 16:20
von JasonOgg
Hast PM