Letzter Beitrag

Antworten
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Letzter Beitrag

Beitrag von fibroin »

Bo Ey, da haben unsere Programmierer in der Spalte Letzter Beitrag aber eine tolle Veränderung hinbekommen. Ein Klick und schon ist man in dem Thread beim letzten Posting. :shock:

Wenn jetzt noch die Lampen ihre angedachte Funktion übernehmen, dann sind wir wunschlos glücklich! :P
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Letzter Beitrag

Beitrag von Josef »

Ja die Lampen,
bei mir funktionieren die Lampen immer dann, wenn jemand einen Beitrag in der Zeit schreibt wo ich gerade im Forum bin. Ist das so eigentlich korrekt?
Gruß Josef
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Letzter Beitrag

Beitrag von Birgit »

Die Lampen funktionieren wenn man sich bei jedem Besuch des Forums ein- und ausloggt (Meistens) :|

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Erinnye
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 55
Registriert: 20 Mai 2005 00:00

Letzter Beitrag

Beitrag von Erinnye »

Da muss ich mich leider fibroin und josef anschliessen ich sehe ebenfalls nur Änderungen wenn ich eingeloggt bin, logge ich mich aus und ein, sind alle Lampen (auch von ungelesenen Beiträgen) immer dunkel.

ich guck dann immer übers Datum was neu ist... :|
Dimidium facti, qui coepit, habet
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Letzter Beitrag

Beitrag von fibroin »

Noch eine Verbesserung im Forum! Die letzten 10 Beiträge gleich im Kopf der Startseite um anklicken. Das nenne ich aber einen großen Fortschritt. 8-)

@Erinnye
Jetzt brauchst du nicht mehr auf das neuste Datum zu schauen. :D

Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Letzter Beitrag

Beitrag von fibroin »

Oh, jetzt habe ich mich an die Kopfzeile der ersten 10 Beiträge gewöhnt, jetzt ist sie wieder weg. Und gleichzeitig geht das PM nicht mehr. Warten wir ab, vielleicht tut sich in den nächsten Tagen wieder was. :(
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“