Larp

Lynx
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 146
Registriert: 22 Mai 2004 00:00

Larp

Beitrag von Lynx »

Ich spiel auch einen Druiden, 10. Stufe Halb Wildelf halb Mensch, folge Silvanus. Spielt Ihr Forgotten Realms oder eine andere Welt? Paranoia haben wir jetzt jemanden gefunden der wohl meistern würde. Tja das mit der Überlebensfähigkeit ist so ne Sache ?-| In unserer Gruppe; wir spielen endlich Mal eine böse Gruppe; gibts noch einen zwergischen Krieger, einen Tiefling-Magier (sehr sympathisch 8-) ), eine Feuergenasi-Schurkin, eine Aasimar-Bardin und meinen Druiden. Im Moment sind wir eigentlich dabei uns in ganz Faerûn unbeliebt zu machen, allerdings oft ohne unser direktes Zutun :schlecht:
Druiden scheinen irgendwie beliebt in der biologischen Fraktion :D :D


Gruß

Lynx
moo
Unregistriert
Unregistriert

Larp

Beitrag von moo »

Gibt hier auch leute die noch Diablo II Lord of Destruction spielen?

Hab nur mal Warhammer fantasy gespielt ne zeit lang.. leider kann ich zu diese DSA krims krams nix beitragen :(
:D
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Larp

Beitrag von Fruchtweinkeller »

@Lynx
Also ob das momentane Abenteuer zu den Forgotten Realms gehört kann ich Dir gar nicht sagen :D Ich vermeide es grundsätzlich, Rollenspielbücher oder Regelwerke in die Hand zu nehmen, sofern ich nicht selbst Meister bin... Im Moment spielen wir jedenfalls "Return to the Temple of Elemental Evil". Ich meistere momentan nur bei Cthulhu bzw. wegen chronischem Zeitmangel im Moment gar nicht. Die ganzen Zauberfuzzis widersprechen eigentlich meiner ich-lese-keine-Regeln-Mentalität, aber der Druide wurde mir aufgedrängt... Naja, inzwischen hab ich mich damit halbwegs angefreundet.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Metrino
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 61
Registriert: 09 Februar 2005 00:00

Larp

Beitrag von Metrino »

hi,
Ich spiel auch noch Warhammer. Dunkelelfen und Scaven
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät


HadesHaido
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 11
Registriert: 09 März 2005 00:00

Larp

Beitrag von HadesHaido »

Scheinen ja eine Menge Leute hier zu sein die was mit RPG am Hut haben.

Ich selber mache keine LARP sondern nur P&P. Von den Systemen her wären das Shadowrun (nur noch selten) und D&D 3rd Edition. Momentan jammern mich nen Haufen Leute an das ich doch Werewolf - Apocalypse leiten soll, und das wo ich noch nie geleitet habe.

Warhammer 40k nenne ich noch eine Ultramarines und eine Tau Armee mein eigen
Marius
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 143
Registriert: 14 Januar 2005 00:00

Larp

Beitrag von Marius »

Warhammer 40k spiele ich auch noch ... oder besser habe ich gespielt. Die ganzen anderen haben aufgehört :(

Nun ja. Aber ich habe eine weniger als halb fertige Tyraniden Armee hier 8-)
Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?
Spongebob Schwammkopp!!!

Der Met ist ein ganz posierliches Tierchen, welches vor allem nachts und bei größeren Menschenmengen in Erscheinung tritt.
Sein Paarungsverhalten ist ein großes, noch kaum erforschtes Phänomen ...


HadesHaido
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 11
Registriert: 09 März 2005 00:00

Larp

Beitrag von HadesHaido »

Tyraniden sind lustig ?-|
Die hab ich vor mir irgendwann auch mal zu holen wenn meine Tau und Spacemarines vollendet sind. Aber ich hab eh noch genug zu tun mit meinen jetzigen Armeen ...
Werewolf soll ich ja auch meistern und nen Job hab ich ja auch noch
Flo
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 379
Registriert: 26 Mai 2005 00:00

Larp

Beitrag von Flo »

Ne, LARP hab ich noch nie ausprobiert, wäre mir glaube ich auch zu teuer als Schüler. Dafür leite ich ne größere DSA 4 Gruppe.

Und wenn wir schon bei den Tabletops sind: Ne kleine noch nicht spielbare Tiermenschenhorde und Dunkelelfen , sowie Death Guard stehen in der Vitrine.
Azrael1188
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 45
Registriert: 18 Oktober 2005 00:00

Larp

Beitrag von Azrael1188 »

Spiele gelegentlich GW ansonsten nur CS-Source,recht gut wie ich finde, bin halt eher der Shooter Fan. :D
Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache wenn sie in Maßen praktiziert wird.
Aus den USA

schreberpeter
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 247
Registriert: 18 April 2005 00:00

Larp

Beitrag von schreberpeter »

Staun, das scheint ja richtig weit verbreitet. Eine mir völlig unbekannte Welt, ich verstehe die Postings kaum, und dass, obwohl ich beruflich mit IT zu tun habe.

Naja, kostet bestimmt viel Zeit, und davon habe ich auch so schon zu wenig ... :schlecht:
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Larp

Beitrag von Tompson »

@ Peter
Sehe ich auch so.
Ich bin froh, wenn ich wieder mal einen Abend ein zusammenhängendes Stündchen über habe, um ein oder zwei Weinchen nachzuzuckern... :schlecht:
Ansonsten spiele ich auch ganz gern mal so zur Zerstreuung und Entspannung.
Dann aber Strategie, lieber noch Wirtschaftssim a'la Patrizier und da fange ich auch öfter von vorne an, weil es eben blöd ist, wenn man Tage später vollkommenden Blödsinn verzapft. (*Mist, das Schiff brauchte ich für... und jetzt gondelt der 2 Monate im Mittelmeer herum ?-| *)
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“