Ist das Neu,

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Ist das Neu,

Beitrag von LandyAli »

oder nur von mir Übersehen, der Schnellwechsel von razyboard. :?:
Wäre ja nicht schlecht, aber des Teil schickt mich immer in die Pampa, vielleicht muss es ja so sein das man nicht auf der Hauptseite
landet. :shock:
Mal sehn vielleicht erweist sich es noch als nützliche Einrichtung. :-x

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Ist das Neu,

Beitrag von Tompson »

Ja, ich habe vorhin lange im Gedächtnis kramen müssen ... ?-|
Wie war nochmal das Paßwort beim Fruchtweinkeller :schlecht:

Da wurde dran rumgeschraubt :D
Oak ne jechn!
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Ist das Neu,

Beitrag von LandyAli »

Passwort :?: nö brauch ich bei Opera nicht das ist unter Wand abgelegt. Ich meinte den Schnellwechsel, der immer unten auf jeder Seite angezeigt wird.
Ist aber gar nicht mal schlecht! 8-)

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

wok
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 2128
Registriert: 21 September 2005 00:00

Ist das Neu,

Beitrag von wok »

Das Password war immer mit meinem Login- namen sofort da.
Jetzt wird das Password nicht mehr angeboten.
Wenn ich allerdings meinen Login- namen lösche und dann wieder aufrufe kommt, wie vorher, mein Passwort wieder mit.
Jedenfalls haben die Leute vom Rasierbord daran rumgeschraubt!


Gruss WOK
Honni soit qui mal y pense
SoongJr
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 125
Registriert: 30 Dezember 2007 00:00

Ist das Neu,

Beitrag von SoongJr »

Womöglich hamse das Cookie umbenannt oder sowas banales. o.0 Ich logg mich eh immer aus, weil sonst irgendwie bei mir auf der Übersichtsseite nicht angezeigt wird, in welchen Foren es was neues gibt...

Schnellwechsel seh ich auch zum ersten Mal, funktioniert allerdings bei mir. Vielleicht is ja jetzt auch gerade genannter Bug gefixed (Käfer repariert), mal probiern...

Bis dann
Soong
Sein Hund kann springen :o
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“