HTML-Code in Forenbeiträgen / Tabelle mit BoardCode?

Antworten
schreberpeter
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 247
Registriert: 18 April 2005 00:00

HTML-Code in Forenbeiträgen / Tabelle mit BoardCode?

Beitrag von schreberpeter »

Gerade hätte ich gerne eine Tabelle erstellt in einem Forenbeitrag. Ich habe nicht herausfinden können, ob das möglich ist: HTML-Code wird nicht interpretiert (d. h. wie getippt ausgegeben) und einen BoardCode zur Tabellenerstellung scheint es nicht zu geben ...

... oder doch?
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

HTML-Code in Forenbeiträgen / Tabelle mit BoardCode?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

hab eben mal html per Vorschau ausprobiert, scheint in der Tat nicht zu funktionieren. Das Board hat ja auch einen eigenen Board Code. Naja, einem geschenkten Gaul...
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Erinnye
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 55
Registriert: 20 Mai 2005 00:00

HTML-Code in Forenbeiträgen / Tabelle mit BoardCode?

Beitrag von Erinnye »

Doch HTML muss interpretiert werden sonst würde das hier nicht gehen:

Fett
Kursiv
Unterstrichen

Wenn man in der Vorschau guckt ist das genau HTML Code, ich vermute nur mal es ist eine abgespeckte Variante hinterlegt, wo nicht alles interpretiert wird. :?:
Dimidium facti, qui coepit, habet
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“