Happy New Year

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
drunkard
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 35
Registriert: 14 Oktober 2007 00:00

Happy New Year

Beitrag von drunkard »

Liebe Fruchtweingemeinde,

ich wünsche Euch und Eurens Familien ein fröhliches neues Jahr.

Liebe Grüße

Oliver
What is your nationality?

I'm a drunkard.

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Happy New Year

Beitrag von fibroin »

Da schließe ich mich an. Ich wüsche ich allen Fruchtweinfreunden und -freundinnen ein erfolgreiches Neues Jahr. Gegen den guten Rutsch habe ich schon Sand mit Salz gestreut... :P
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Happy New Year

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben und möglichst keinen dicken Kopf ;)

Ab sofort werden Wetten angenommen wann die Osterhasis im Laden auftauchen ?-|
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Happy New Year

Beitrag von Tompson »

Ein gesundes neues Jahr, viel Erfolg beim Weinbereiten und dicke Nervenstränge im täglichen Krieg mit den Vor-Gesetzten!

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im Juni!

Gruß aus der Oberlausitz
Thomas
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Happy New Year

Beitrag von JasonOgg »

Auch von mir alles Gute für das neue Jahr.

Mögen Euch alle Weine gelingen und dass Euch Gärstockungen und Glasbruch verschonen mögen.
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
NoDimension
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 226
Registriert: 28 Dezember 2007 00:00
Wohnort: Bielefeld

Happy New Year

Beitrag von NoDimension »

Auch ich wünsche euch allen ein gute Jahr und auf das alle eure Wünsche und Ansätze gelingen ;)
Besitz stirbt, Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
eins weiß ich, das ewig lebt:
der Toten Tatenruhm.
(Edda)

ToS
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 163
Registriert: 21 Juli 2009 00:00

Happy New Year

Beitrag von ToS »

Von mir auch alles gute im neuen Jahr!

Auf ein frucht(wein)reiches Jahr 2011 :)
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Happy New Year

Beitrag von matzl0505 »

Auch von mir ein gesundes neues Jahr 2011.

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Felida
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 195
Registriert: 17 Mai 2010 00:00

Happy New Year

Beitrag von Felida »

Ein frohes Neues 2011 auch von mir.

Möge es noch leckerer werden als das letzte. :D

Grüßle,
die Feli
TheHero
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 289
Registriert: 26 Juli 2010 00:00

Happy New Year

Beitrag von TheHero »

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes und schönes neues Jahr... :D

Viel Erfolg bei euren Weinen :D und den ganzen anderen unwichtigen Dingen wie Arbeit und so... :schlecht:

Gruß von dem der heute kein helles Licht vertragen kann... 8-)
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...honigdieb.com
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Happy New Year

Beitrag von Fruchtweinkeller »

TheHero hat geschrieben:Gruß von dem der heute kein helles Licht vertragen kann...
Hoffentlich gehörst du nicht zu diesen neumodischen, vegetarischen, zahnlosen Milchschlürfer-Vampiren. Zu meiner Zeit waren Vampire jedenfalls noch ehrliche Monster ?-|

[Dieser Beitrag wurde am 02.01.2011 - 00:15 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
TheHero
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 289
Registriert: 26 Juli 2010 00:00

Happy New Year

Beitrag von TheHero »

Fruchtweinkeller hat geschrieben: Hoffentlich gehörst du nicht zu diesen neumodischen, vegatarischen, zahnlosen Milchschlürfer-Vampiren. Zu meiner Zeit waren Vampire jedenfalls noch ehrliche Monster ?-|

Zum Glück gehöre ich nicht zu dieser Sorte... :shock:

War wohl doch etwas zu viel von dem leckerem selbst gemachten und leider noch so einigen anderen Getränken(aber einmal im Jahr darf auch ich mal über die Strenge schlagen :D :schlecht: :D )... :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Aber morgen ist ja zum Glück alles wieder gut... :-x :-x :-x

[Dieser Beitrag wurde am 02.01.2011 - 00:11 von TheHero aktualisiert]
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...honigdieb.com
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“