Admins

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Fredes123
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 506
Registriert: 10 Februar 2008 00:00

Admins

Beitrag von Fredes123 »

Also erstens mal, großes lob hier ans Forum...super gemacht, so gut wie alles was einen interesiert wird hier schon aufgeführt, oder eben bei einer Frage wird sie zügig ernstgenommen und beantwortet...großes Lob :shock: aba jetzt zu meiner Frage. Seid ihr,also ihr Admins professionelle ofizelle Weinwinzer mit Labor und allem drum und dran, oder einfach sehr erfahrene Hobbywinzer die uns hier ihre Erfahrungen mitteilen,also das ihr des hier quasi einfach alles privat macht? danke schon für antwort, habe ich mich eben einfach mal gefragt :shock:
Holmgard and beyond
That´s where the winds will us guide
For fame and for gold
set sails for those lands unknown!!
(turisas-to holmgard and beyond)

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Admins

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich bin promovierter Biologe und verdiene meine Brötchen im Bereich Biotechnologie. Ich arbeite zwar mit Hefchen, beruflich habe ich aber nichts mit Wein zu tun, das ist nur ein Hobby ;) Insofern fehlt uns auch der Zugang zur "professionellen" Weinanalytik, wir kochen auch nur mit Wasser ?-| Und Birgit kann sich selbst vorstellen, wenn sie mag.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Fredes123
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 506
Registriert: 10 Februar 2008 00:00

Admins

Beitrag von Fredes123 »

achso na dann :shock: naja die Tipps von euch sind auf jeden Fall immer sehr hilfreich!
Holmgard and beyond
That´s where the winds will us guide
For fame and for gold
set sails for those lands unknown!!
(turisas-to holmgard and beyond)

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Admins

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Das klingt ja fast enttäuscht ?-|
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Admins

Beitrag von LandyAli »

Na ja Andreas, wahrscheinlich sollte das „achso na dann“ eher so Klingen: :shock: Ach soo,viel Enthusiasmus hätte ich von professionellen offiziellen Weinwinzern mit Labor ja auch nicht erwartet, na dann…! 8-)

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“