Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Weinballons, Fässer usw.
Antworten
karlos
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 04 April 2005 00:00

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von karlos »

Sie werden nicht mehr benötigt, deshalb geben Abholung kostenlos zu haben.
Es sind ca. 15 Stück von 5 bis 25 Liter mit Steigen.
Arthur
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 106
Registriert: 02 Dezember 2004 00:00

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von Arthur »

Schade, dass es so weit ist vom Ruhrgebiet. Hätte ich sehr gut gebrauchen können. Vorallem die 25 Liter Ballons. :(
Naja

Bis dann
Arthur
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich bin auch weit weg von der Quelle, aber trotzdem mal ein Lob für die nette Geste! Ist doch eine gute Gelegenheit für Fruchtwein-Anfänger 8-)

[Dieser Beitrag wurde am 05.04.2005 - 00:49 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
karlos
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 04 April 2005 00:00

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von karlos »

Danke für die Antworten. Es war das Hobby meines Vaters und ich dachte es wäre doch schade alles auf den Müll zu schmeißen wie es im Moment Mode ist.

Eine Idee wo ich sie noch anbieten könnte?

Danke,
Karlo
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Naja im Zeifelsfall bei ebay... Kannst auch angeben, dass der Ballon vom Käufer abgeholt werden muss, wenn Du die Teile nicht verpacken kannst. Viel verdienen wirst Du dann nicht, aber das ist Du ja gar nicht vor ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
volk73
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 704
Registriert: 10 September 2004 00:00

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von volk73 »

eine vergleichbare möglichkeit sind die zahlreichen lockalen zeitungen (z.b. der "Sperrmüll" ) die auf private inserate spezialisiert sind. da gibt es oft auch die möglichkeit per internet eine anzeige aufzugeben.

und das beste an der sache, für private anzeigen sind diese meist kostenlos und die sich meldenden interessenten sind ebenfalls in der näheren umgebung daheim.

gruß volker
Inverse Julia function - "orbit" traces Julia set in two dimensions. z(0) = a point on the Julia Set boundary; z(n+1) = +- sqrt(z(n) - c)

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden." Oliver Hassencamp

K1cKAzZ
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 115
Registriert: 10 März 2005 00:00

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von K1cKAzZ »

besteht denn das angebot noch?ich würde hier starke interesse bekunden =)))
ich selbe wohne zwar im herzen de´s aber bekanntschaften könnten eventuell die raritäten in empfang nehmen :)
Wir trinken den Met, bis keiner mehr steht ^^,
MarlaSinger
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 23
Registriert: 30 Mai 2005 00:00

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von MarlaSinger »

ich wär auch total wild drauf! ;)
Gothmog
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 154
Registriert: 06 September 2004 00:00

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von Gothmog »

karlos hat geschrieben: Danke für die Antworten. Es war das Hobby meines Vaters und ich dachte es wäre doch schade alles auf den Müll zu schmeißen wie es im Moment Mode ist.

Eine Idee wo ich sie noch anbieten könnte?

Danke,
Karlo
Stell dich mit dem Zeug auf den Flohmarkt. Die gehen weg wie warme Semmeln.

Andreas, der noch ein paar 10-15l-Ballons gebrauchen könnte...
If it was good enough for Druids,
Running nekkid through the wuids,
Drinking strange fermented fluids,
Then it's good enough for me.

Linksammlung zu den Themen Honig, Met, Mittelalter, Fantasy (unkommentiert):
people.freenet.de/clicker/met-links.htm

rebirthan1x
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 13
Registriert: 11 September 2005 00:00

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von rebirthan1x »

Hallo,

ich weiß ich binn Spät drann, aber ist denn alles schon weg ? Oder ist noch etwas abzugeben ?

Grüße
Sven
Gast
Unregistriert
Unregistriert

Gärbballons kostenlos abzugeben (München)

Beitrag von Gast »

ein Gast *hüstel* würde sich auch interessieren ;) man will doch jemand mit so ner feinen Geste nicht enttäuschen :) wäre noch was da?!
Antworten

Zurück zu „Gärbehälter“