Fensterflut

Antworten
BlackWine
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 423
Registriert: 20 November 2005 00:00

Fensterflut

Beitrag von BlackWine »

Nur als kleiner Hinweis, wenn man auf einen Beitrag Antwortet und das Fenster während der 2 Sekunden, bis man zum Beitrag weitergeleitet wird schließt, dann gehen unendlich (bis der Rechner abschmiert) viele Explorer-Fenster auf. Scheint irgendwie ein Bug in der Forensoftware zu sein.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Fensterflut

Beitrag von Tompson »

Und es werden derzeit scheinbar keine Smileys im Beitrag geduldet
-->

nix zu sehen, gell?
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Fensterflut

Beitrag von fibroin »

Solange in dem oberen Menübalken "Kostenloses Forum" steht, solange werden wir mit den Unzulänglichkeiten leben müssen. *grins*

Was auch geht!
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Fensterflut

Beitrag von Fruchtweinkeller »

so isst

Birgit hat den Umzug eines anderen Forums mit viel Traffic verfolgt, die sind trotz des Umzugs nicht unbedingt glücklicher...
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
felix
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 531
Registriert: 19 Januar 2006 00:00

Fensterflut

Beitrag von felix »

Hallo,

also, hab grad nachgeschaut, die Smileys sehe ich, dafür immer noch keine Sterne, sondern statt dessen platzraubende Platzhalter in Form von Rechtecken mit roten Kreuzen drin. Nehmen die halbe Bildschirmbreite ein. Gewisse Symbole vor den Beiträgen sehe ich auch nicht.Wenigstens bin ich mir inzwischen sicher, dass es nicht an meinem Rechner liegt.

Hm... da hat sich die Adresse von www.foren.de/... zu www.razyboard.com/... geändert. Das alles kam erst hinterher, oder?

Nun ja, Gruß,
felix

O Alkohol, o Alkohol,
dass Du mein Feind bist, weiß ich wohl!
Doch in der Bibel steht geschrieben,
auch Deine Feinde sollst Du lieben.

(gelesen auf einem Schild in einem Weinberg zwischen Laudenbach und Heppenheim an der Hessischen Bergstraße - Autor mir unbekannt)


BlackWine
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 423
Registriert: 20 November 2005 00:00

Fensterflut

Beitrag von BlackWine »

fibroin hat geschrieben:Solange in dem oberen Menübalken "Kostenloses Forum" steht, solange werden wir mit den Unzulänglichkeiten leben müssen. *grins*
Das sehe ich genauso. Besser ein Forum mit kleinen Fehlern wie gar keins.
felix
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 531
Registriert: 19 Januar 2006 00:00

Fensterflut

Beitrag von felix »

Vollste Zustimmung. Ein kostenpflichtiges Forum könnte man wohl nur schwer finanzieren. Und was würden wir ohne dieses Forum tun, wie würde es unseren Weinen ergehen, wie viele gäbe es vielleicht gar nicht...?

Gruß,
felix

O Alkohol, o Alkohol,
dass Du mein Feind bist, weiß ich wohl!
Doch in der Bibel steht geschrieben,
auch Deine Feinde sollst Du lieben.

(gelesen auf einem Schild in einem Weinberg zwischen Laudenbach und Heppenheim an der Hessischen Bergstraße - Autor mir unbekannt)


Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Fensterflut

Beitrag von Neugierer »

Hallo !

- seit gerade jetzt sehe ich auch die Bewertungssterne und die Literangabe wieder.

- dafür fehlt das Avantar !

- aber wie gesagt, solange es umsonst ist ...

Alex ... denkt auch immer erstmal es liegt an seinem Rechner !
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“