Seite 1 von 1

Distille

Verfasst: 15 November 2008 00:45
von CountyMoonshine
Hy wo bekomme ich eine Distille her?
Mfg

Distille

Verfasst: 15 November 2008 00:50
von Birgit
Wo wohnst Du?

Gruß Birgit

Distille

Verfasst: 27 Februar 2010 18:37
von flauer
Kaufe dir einen Dampfentsafter mit Thermometer und gieße anstadt dem Wasser das zu destilirende rein.
Dann lege den Deckel anders rum rauf und lass alles was unter 78,2°C raus kommt weck danach dürfte nur noch das Gute entweichen.

Viele Grüße

Flo

Distille

Verfasst: 28 Februar 2010 00:16
von Fruchtweinkeller
flauer hat geschrieben: und lass alles was unter 78,2°C raus kommt weck danach dürfte nur noch das Gute entweichen.
?-|

aber für einen Rausch wird es wohl reichen.

Distille

Verfasst: 28 Februar 2010 03:17
von Hanisch
also an Literatur würd ich "schnapsbrennen als Hobby" empfehlen, (gibt es auch als internetpräsenz - dort kann man auch Destillen erstehen)
ansonsten würd ich Spanien empfehlen - da dort die Hobbybrennerei legal und steuerfrei ist