2500 Postings!!

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von Birgit »

Hallo Leute,

da der Andreas zur Zeit abwesend ist, liegt es bei mir etwas zu dieser Wahnsinnszahl zu sagen :shock:

Es ist etwas über einen Monat her, daß wir etwas zu 1500 Postings gesagt haben. Wir waren damals schon erstaunt in etwa einem halben Jahr auf diese Zahl gekommen zu sein, aber die Dynamik des letzten Monats ist toll :D :D :D

Ich hoffe es macht allen weiter so viel Spaß :schlecht:

Vielen Dank!

Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Odinasgardson
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 94
Registriert: 16 August 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von Odinasgardson »

Da ich mächtig die Werbetrommel für eure Page rühre :D wird das wohl sogar noch etwas mehr werden.

Was gut ist muß und sollte ruhig jeder wissen.
So eine ausführliche und gute Hilfe wie bei euch ist nur schwer zu finden.

Ausserdem hab ich noch so viele Met-Ideen das das so schnell nicht aufhören wird mit meinen Post,s

mfg
Odinasgardson
Zip
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 132
Registriert: 21 Juli 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von Zip »

@ birgit und fruchtweinkeller (oder anders herum)

Auch ich gratuliere euch zu dem regen Zuspruch eures Fruchtweinkellers. Wenn auch manchmal in den Postings Mist verzapft wird, so ist doch für jeden eine Hilfestellung dabei und die Thematik ist breit genug gestreut.
Weiter so und Danke für die prompten Antworten auf die vielen Fragen von uns Laien.

Gruß Zip

Bitte die obige Aussage mit dem Mist in den Postings nicht falsch verstehen.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von Tompson »

Auch ich schließe mich an. Mögen die Fragen nie versiegen...

Mir hat jedenfalls dieses Forum viel gebracht. Es hat eine Beschäftigung, die mich interessiert hat zu einem wertvollen Hobby "geupdatet" :D

Wollen sehen, wie man das mal ansatzweise gutmachen kann 8-)
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von fibroin »

Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch für den gelungen Auftritt der beiden guten Fruchtweinkellergeister. :D

Nachdem ich so viel über Fruchtweine erfahren konnte, fangen meine Fragen jetzt erst richtig an. 8-)

Bleibe am Ball.
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
volk73
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 704
Registriert: 10 September 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von volk73 »

wie ihr wundert euch das hier soooo die post abgeht, oder besser das posting :) ???

also, wenn man immer so schnell, grundlegend, freundlich und umfassend informiert wird, trotz der für euch bestimmt auch teilweise ermüdenden fragen, da schon 1000mal gestellt und beantwortet.

kurz man merkt diesem forum euren einsatz, euer wissen und den spaß den ihr am wein habt einfach an. aber auch einfach mal die homepage und das forum durchsuchen beantwortete mir schon so manche frage und verdeutlichte so einige mir bisher rätzelhafte abläufe/zusammenhänge.
Inverse Julia function - "orbit" traces Julia set in two dimensions. z(0) = a point on the Julia Set boundary; z(n+1) = +- sqrt(z(n) - c)

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden." Oliver Hassencamp

Gothmog
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 154
Registriert: 06 September 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von Gothmog »

wer hat denn das 2500ste Posting geschrieben? Und gibts nen Preis dafür? :shock:
If it was good enough for Druids,
Running nekkid through the wuids,
Drinking strange fermented fluids,
Then it's good enough for me.

Linksammlung zu den Themen Honig, Met, Mittelalter, Fantasy (unkommentiert):
people.freenet.de/clicker/met-links.htm

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von Tompson »

Der 2500.Postingschreiber gewinnt einen Nachmittag Pflaumenentsteinen (oder ähnlich) in Birgits 1 1/2 Mann Küche :D
Hoffentlich war ichs nicht ?-|
Oak ne jechn!
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von Birgit »

Hallo,

das 2500. Posting hab ich geschrieben :schlecht:

War aber nur reiner Zufall 8-)

Gruß Birgit

[Dieser Beitrag wurde am 30.09.2004 - 12:08 von Birgit aktualisiert]
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

2500 Postings!!

Beitrag von Tompson »

Gibs zu, Du hast drauf gelauert :schlecht: :D

Tja dann mußt Du die Pflaumen selber bearbeiten :shock:
Oak ne jechn!
iCErAIN
Unregistriert
Unregistriert

2500 Postings!!

Beitrag von iCErAIN »

is zwar schon etwas her, aber GLÜCKWUNSCH euch beiden!!!
darfst dir fürs Posting einen Ausgeben :)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“