brauner Zucker oder Fruchtzucker?

Verwendung der nötigen Zutaten
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

brauner Zucker oder Fruchtzucker?

Beitrag von Tompson »

Ich habe mal - lange ist's her - braunen Rohrzucker zum Herstellen von Rhabarber-Apfelwein verwendet. Das hat echt was gebracht - wenn man den Geschmack mag. Vielleicht wäre das mal wieder ein Projekt ... :shock:
Oak ne jechn!
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

brauner Zucker oder Fruchtzucker?

Beitrag von matzl0505 »

Wie...du hast den Rohrzucker mit Rhabarber versaut :P :D

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

brauner Zucker oder Fruchtzucker?

Beitrag von Tompson »

Leeeeider hat der Admin offentsichtlich im Eigeninteresse die Bilder älteren Treffen vernichtet
Auch die Bilder der anderen Teilnehmer sind inzwischen weg :(

Kann mich erinnern, daß der Rhabarber-Apfel ausgetrunken wurde :D Das ging damals noch ;) Und entweder, Andreas wollte damals noch niemanden verschrecken oder er hat das "interessant" tatsächlich so gemeint.



Irgendwo hier war sie dabei :shock:

Jaa ... seitdem habe ich es nicht einmal zu einer Neuauflage geschafft ...
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31403
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

brauner Zucker oder Fruchtzucker?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Tompson hat geschrieben: Und entweder, Andreas wollte damals noch niemanden verschrecken oder er hat das "interessant" tatsächlich so gemeint.

Das ist ja wie mit einem Unfall auf der Autobahn: Wenn du daran vorbei fährst willst du nicht glotzten, aber du musst einfach hinschauen. Weil es "interessant" ist. So ist das auch mit schlechten TV-Sendungen und Rhabarbara-Wein :D

Die ganz alten Bilder habe ich vom Server genommen, erstens sind die nicht up to date, zweitens gab es keine Zugriffe mehr, und drittens hatte ja jeder lange genug Zeit sich die Bilder bei Interesse auf die Festplatte zu packen ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Zutaten“