Birnenwein

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Birnenwein

Beitrag von Josef »

Ihr könnt euch noch erinnern?




Der Wein ist lange in den Flaschen und schrie nach mir. "Hol mich wieder daraus" :schlecht:
Also den typischen Birnengeschmack vermisse ich etwas. Trotzdem ein leckerer Wein geworden.
Wahrscheinlich ligt es an der Sorte. Die Birnen waren von nur einem Baum, Sorte unbekannt.
Ich werde mal einen weiteren Baum pflanzen, dann kann ich in den nächsten Jahren mehr dazu sagen. :schlecht:
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Birnenwein

Beitrag von matzl0505 »

Josef hat geschrieben:Ihr könnt euch noch erinnern?
Ich erinner mich.
Leider sind die Bilder bei mir irgendwie flöten gegangen.

Aber nichts desto trotz Glückwunsch zum gelungenen Tropfen.

gruß
Marius...
...der letzte Woche auch einen Birnenbaum(Conferece) gepflanzt hat

[Dieser Beitrag wurde am 05.04.2010 - 14:00 von matzl0505 aktualisiert]
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Birnenwein

Beitrag von Josef »

Link

Bilder habe ich mal aktualisiert.
Mein Bilderspeicher hatte sie verschludert. Es fehlen so einige Bilder.
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“