Bilder-Forum?

Antworten
moo
Unregistriert
Unregistriert

Bilder-Forum?

Beitrag von moo »

Forum vorschlag...

Wollte mal fragen was ihr von einem Bilderforum haltet wo jeder seine Bilder von seinen Ansätzen reinposten kann. Also nen Unterforum hier :)

[Dieser Beitrag wurde am 08.03.2005 - 21:21 von moo aktualisiert]
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Bilder-Forum?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Och Leute, wir wollen doch niemanden verschrecken ?-|
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
moo
Unregistriert
Unregistriert

Bilder-Forum?

Beitrag von moo »

Argh sorry ich meinte natürlich Wein bilder usw ich editier das eben!
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Bilder-Forum?

Beitrag von fibroin »

Meinste, das ist wirklich spannend?
Vielleicht als Anfänger kann man noch lernen, aber später gewöhnt man sich an die veschiedenen Maischen. Und der Ekeleffekt kommt nur bei schlechem Geruch auf. Was dann auch nicht unbedingt auf Fehler schließen läßt. 8-)

Allerdings lasse ich oft in Kunsstoff gären. Da entgeht mir manchesmal die Aussicht auf die Maische. Trotzdem werden die Weine gut.
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Bilder-Forum?

Beitrag von Tompson »

Also, ich halte es zwar für ergänzend aber nicht notwendig. Wer im Zweifelsfalle Sorgen hat, kann ja immer noch sein Sorgenkind posten und bekommt dann geholfen.
Außerdem kenne ich Foren, da werden Signaturen und Bilder gepostet, mehr als dann Text vorhanden ist und dementsprechend viel Kaffee muß man verzehren, bis endlich der gewünschte Thread geladen ist. Ich hantiere nunmal noch mit analogem Anschluß ohne DSL :mrgreen:
Bitteschön nicht übel nehmen aber so denke ich ?-|
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“