Ersatzteile Pulcino 10 oil - Kunststoffplatten

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
wotan
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 118
Registriert: 08 März 2015 17:24
Wohnort: Freyung (Bayerischer Wald)

Ersatzteile Pulcino 10 oil - Kunststoffplatten

Beitrag von wotan »

Hallo liebes Forum,

mir ist bei meinem geliebten Filter bei der roten Endplatte die kleine Filterhalterung unten abgebrochen...meine Frage
wo kann man so einen Satz Kunststoffplatten nachbestellen? :|

Danke für Eure Hilfe
Meine Bong ist das Gärrohr :pfeif:
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Ersatzteile Pulcino 10 oil - Kunststoffplatten

Beitrag von 420 »

Zuerst würde ich da nachfragen, wo ich den Filter gekauft habe. Alternativ natürlich auch da, wo Weinfilter verkauft werden. Letzte Möglichkeit einfach den Hersteller kontaktieren.

VG
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Ersatzteile Pulcino 10 oil - Kunststoffplatten

Beitrag von Tompson »

Nunja, ich habe mich auch schon gefragt, was ich machen soll, wenn mir mal der Schlauchstutzen abbricht 8-! ?-?
Aber wegen dem Filterhalterdingens würde ich mir keine Verzierungen abbrechen, einfach ein Streichholz oder was ähnliches Kleines mit 2-Komponenten- oder Sekundenkleber anbringen ... 8-)
Oak ne jechn!
maxe
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 84
Registriert: 27 März 2015 15:36

Re: Ersatzteile Pulcino 10 oil - Kunststoffplatten

Beitrag von maxe »

Hallo,
ich weiß nicht, ob für dich das Thema noch aktuell ist, aber hier eine Antwort auf deine Frage:
Ich hab meine Pulcino in Italien bei Ferramenta Chinello (.com) gekauft, die haben die Endplatten auf jeden Fall im Angebot. Das Stück kostet glaube 5 EUR, wie hoch die Versandkosten ausfallen würden, müßtest du erfragen.

Grüße
Jörg
Es gibt einen weisen Spruch auf Erden: Du mußt bedeutend ruhiger werden.
Benutzeravatar
wotan
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 118
Registriert: 08 März 2015 17:24
Wohnort: Freyung (Bayerischer Wald)

Re: Ersatzteile Pulcino 10 oil - Kunststoffplatten

Beitrag von wotan »

Freunde jetzt endlich! :D
Ich hab meine Pucino nun mit Ersatzteilen für Jahre versorgt.....funktioniert folgendermaßen:
1. Bei Rover den Prospekt der Pumpen runter laden (da haben Sie tolle Sachen! nicht schwach werden und nur das rausschreiben was gebraucht wird :roll: )
2. Artikelnummern rausschreiben und diese an P*mpen P*ters senden, mit der höflichen Bitte um Beschaffung
3. 4 Wochen warten und nochmal höflich schreiben (die verdienen ja damit nicht viel)
4. nochmal gut 5-6 Wochen warten und dann klappt´s

Diese ersatzteile sind kein Schnäppchen wie schon oben erwähnt, aber es gibt alles hab mir 2x Frontplatte, 2xAbschlußplatte, 4xweiße Mittelplatten bestellt.
Da werden noch viele Weine gefiltert! :mrgreen:
Meine Bong ist das Gärrohr :pfeif:
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“