Seite 1 von 1

tv-tipp

Verfasst: 25 September 2015 14:50
von Holger
http://www.ardmediathek.de/tv/Zwischen- ... d=14913712

pi mal daumen. paar schluck milchsäure, 2 schalen zucker, fertig :D :D :D

Re: tv-tipp

Verfasst: 25 September 2015 18:21
von Hypatia
Und weil die so schön über- und hintereinander in der Gärkammer stehen fällt das lästige Schütteln auch weg ;)

Re: tv-tipp

Verfasst: 25 September 2015 19:24
von Fruchtweinkeller
Ach, so einen Quark schaue ich mir gar nicht mehr an, regt mich im Zweifelsfall nur unnötig auf :mrgreen: Ich hätte auch schon mal Kontakt mit so einem Fernsehmenschen... :-x :pfeif:


Hier ist noch einer:

http://www.faz.net/aktuell/wissen/physi ... 12150.html
Halte man sich aber an Obst und Früchte als Rohstoff, ließen sich mit einfachen Mitteln auch zu Hause Tropfen produzieren, die es allemal mit Billigweinen aus dem Supermarkt aufnehmen könnten, versicherte Fowles.
Unverschämtheit... :twisted:

Re: tv-tipp

Verfasst: 25 September 2015 19:29
von 420
Tipp:

Schaue lieber bei youtube. Da gibt es richtig gute Filme. Wenn es Dich interessiert, bei meinen Videos gibt es eine [urlhttps://www.youtube.com/channel/UCfDGDYBhkF6SX3Q_RxLyFeg/feed]Übersicht mit vielen Filmen.[/url]

VG

Re: tv-tipp

Verfasst: 25 September 2015 19:34
von Holger
ach naja so schlimm ist der nun auch nicht ;) der verdient seine brötchen damit. so nen paar sachen leuchten mir zwar nicht ein, aber er scheint seine tropfen ja loszuwerden.

Re: tv-tipp

Verfasst: 25 September 2015 20:31
von Flowie91
Hypatia hat geschrieben:Und weil die so schön über- und hintereinander in der Gärkammer stehen fällt das lästige Schütteln auch weg ;)
Naja schütteln muss nicht zwingend sein, es unterstützt, hat aber nicht direkt was mit der Qualität zu tun. Es kann halt beschleunigend wirken .

Re: tv-tipp

Verfasst: 26 September 2015 23:42
von Fruchtweinkeller
Naja, schon, was sich an Hefe absetzt kann sich schneller zersetzten.

Im Laufe meiner "Karriere" sind einige Leute an mich herangetreten: Von Verlagen, uA von renommierten Webseiten, von TV-Produktionsfirmen. Mein Fazit: Die meisten haben einen vorgefertigtes Konzept, bei dem du mehr oder weniger mitzuspielen hast, oder du bist ganz schnell draußen. Es darf ja alles nichts kosten: Vor allem kein Geld (die "Ehre" als Lohn soll reichen), aber auch keine Zeit, keine Mühe, keine Kreativität, kein Hirn, keine Liebe.

So wird auch aus Wein nicht Gescheites ;)

Re: tv-tipp

Verfasst: 26 September 2015 23:48
von Holger
gut das es noch menschen gibt, die sich nicht verbiegen lassen, für welchen "lohn" auch immer. top!

Re: tv-tipp

Verfasst: 27 September 2015 00:49
von Fruchtweinkeller
So "edel" sind meine Beweggründe sicher nicht. Typisch Mann: Eigentlich will ich nur meine Ruhe haben :lol: