Seite 1 von 1

Grössere Mengen Honig

Verfasst: 14 Januar 2015 16:10
von Maede
Ich weiss nicht so Recht, wo ich die Frage stellen soll, ich probiers mal hier. :engel:

Weiss jemand wo ich grössere Mengen Honig bekomme, so ab 200Kilo?
Oder gibts hier Imker, die soviel verkaufen können und Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit hätten?

Re: Grössere Mengen Honig

Verfasst: 14 Januar 2015 16:55
von Flowie91
Erkundige dich nach Berufsimkern, ich hab einen an der Hand, der zwar etwas von mir entfernt wohnt, von dem ich aber auch große Mengen besten ungefilterten Honig nach DIB bekomme. Hab mich da aber auch rangearbeitet, der fiel mir nicht gleich vor die Nase

Re: Grössere Mengen Honig

Verfasst: 15 Januar 2015 23:30
von Neugierer
Hallo !
Maede hat geschrieben:Weiss jemand wo ich grössere Mengen Honig bekomme, so ab 200Kilo?
Eine Suche im imkermarkt.de bringt bestimmt den gewünschten Erfolg.

Gruß
neugierer ....
... hat dort auch schon gekauft und verkauft .... wenn auch keinen Honig.

Re: Grössere Mengen Honig

Verfasst: 30 Januar 2015 11:24
von Maede
Danke für die Antworten! Sorry war grad ne Woche weg! :)

Re: Grössere Mengen Honig

Verfasst: 05 Februar 2015 17:51
von Maede
Ich hab ein Inserat gemacht und jene Angebote von Imkern bekommen! Heureka! :D

Re: Grössere Mengen Honig

Verfasst: 05 Februar 2015 20:32
von Fruchtweinkeller
fein, fein :)