Soso .. die Polyphenole also!

Antworten
Benutzeravatar
Vine
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 539
Registriert: 14 Juli 2014 21:38

Soso .. die Polyphenole also!

Beitrag von Vine »

Jeden Tag ein Gläschen ist gesund!

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=99lLnztM1ig
Rotwein ist für alte Knaben
Eine von den besten Gaben.
(Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Soso .. die Polyphenole also!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Vine hat geschrieben:Jeden Tag ein Gläschen ist gesund!
Eher nicht, siehe

viewtopic.php?f=67&t=4906

Der Mann ist womöglich nicht ganz auf der Höhe. Dass es das sg "französische Paradoxon" eventuell gar nicht gibt ist selbst Wikipedia bekannt. Damit noch zu argumentieren ist etwas gewagt :pfeif:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Vine
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 539
Registriert: 14 Juli 2014 21:38

Re: Soso .. die Polyphenole also!

Beitrag von Vine »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:
Eher nicht, siehe

viewtopic.php?f=67&t=4906
Doch, doch :mrgreen: Medizinern schenke ich schon lange keinen Glauben mehr. Außerdem ändern sie ihre Dogmen ständig. Was gestern noch Glaubenssatz war, ist heute nicht mehr richtig und morgen schon lachhaft. Dabei legen sie zu allem Überfluss auch immer gleich noch einen Absolutheitsanspruch auf ihre "Wahrheit" des derzeitigen "Wissensstands" mit oben drauf. Ich sehe das so: Das Allermeiste, was uns erfreut, schön ist und in Maßen genossen wird, tut uns auch gut. Sei es das Gläschen Fruchtwein oder das abendliche Pfeifchen dazu, ... während das Holz im Kamin knistert. Brr, im August! Ist bei euch auch so kalt?
Rotwein ist für alte Knaben
Eine von den besten Gaben.
(Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“