Beiträge nicht angenommen?

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von Tompson »

Irgendwie sind ein oder zwei Einträge von mir von heute früh nicht eingetragen... So weiß ich auch nicht, ob die Antwort auf PM angekommen ist.
Schwätze ich zuviel? Löscht man mich bereits? :schlecht:
Rätselhaftes Deutschland ... :?:
Wie kann ich eigentlich von mir aus eine PM abschicken?
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Tompson,

habe keine Ahnung, ob es ein technisches Problem gab, ich habe jedenfalls nix gelöscht :mrgreen: Mir ist aufgefallen, dass das Forum ein paar mal offline war in den letzten zwei Wochen, vielleicht hängt das damit zusammen :?:

Um eine persönliche Mitteilung zu versenden einfach oben auf Mitglieder und dann auf Nachricht senden klicken :shock:

[Dieser Beitrag wurde am 24.05.2004 - 15:40 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von Tompson »

Ja, äh, wie schon jemand anderes :D festgestellt hat, es war Montag. Da wollen Forumse halt ebensowenig wie meinereiner, der das mit PM auch selber herauskriegen hätten sollen... :|
Oak ne jechn!
moo
Unregistriert
Unregistriert

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von moo »

das problem hatte ich gestern auch...
habe einen ellen langen text bzw. ne frage zu honig geschrieben und dann auf absenden geklickt..

und zack weg wars :(

dann hatte ich keine lust mehr :?:
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von fibroin »

Zum Glück ist mir das schon länger nicht passiert.

@moo
schreibe ich einen langen Text, dann nehme ich den seit der Zeit vorsichtshalber in die Zwischenablage. Also Text markieren und Strg C drücken. Falls der Text dann im Nirvada verschwindet, dann Fenster neu öffen und mit Strg V ist er wieder geboren. 8-)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
moo
Unregistriert
Unregistriert

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von moo »

hi frido :)


jo wäre sicher ne gute idee gewesen aber wenn man grade von irgendwelche euphorischen glücksgefühlen bzw. an met denkt :D :D , denkt man nicht grade immer daran das vorher zu kopieren.

najo beim nächsten mal werd ichs probieren...

danke dir :) moo
Marius
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 143
Registriert: 14 Januar 2005 00:00

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von Marius »

Nun ja. Ich habe das problem, dass ich keine Neuen Beiträge aufmachen kann.

Da steht dann immer sowas, dass ich neue Beiträge erst nach 30sek schicken darf. auch wenn ich 10minuten warte :?:
Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?
Spongebob Schwammkopp!!!

Der Met ist ein ganz posierliches Tierchen, welches vor allem nachts und bei größeren Menschenmengen in Erscheinung tritt.
Sein Paarungsverhalten ist ein großes, noch kaum erforschtes Phänomen ...


scarysylvia
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 37
Registriert: 10 Februar 2005 00:00

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von scarysylvia »

Ja, das hatte ich gelegentlich auch schon. Ist wohl ein Serverproblem von foren.de. Das wird auch in dem dortigen Hilfe-Forum ausführlich beleuchtet. Man arbeitet jedenfalls daran...

Gruß
Sylvia

PS: Gelegentlich hilft es bei mir, wenn ich erst auf die Vorschau gehe und den Beitrag dann abschicke.
Istud vinum bonum vinum
vinum generosum
reddit virum curialem
probum animosum

(Carmina Burana, 13. Jh.)

moo
Unregistriert
Unregistriert

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von moo »

Vielleicht sollen der fwk mal überlegen auf ein anderes kostenloses forum umzusteigen.

(bitte nicht haun) :schlecht:

aber ich meine gibt ja schon nen haufen fehler hier.

auch werden irgendwie nicht immer alle beiträge als neu makiert und so finde ich verpasst man teilweile einige beiträge.

würde mich auch bereit stellen das neue forum zu hosten und zu installieren :)

ps.: das kommt grade mal wieder grrrr

Sie können erst nach 30 Sekunden ein neuen Beitrag posten !
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

...dann wären aber alle Postings wech :(
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
moo
Unregistriert
Unregistriert

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von moo »

hast du ned im admin pannel irgendwie sowas wo du die posts speichern kannst oder so? auf platte oder so?
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von Birgit »

Nein haben wir nicht.

Dem Volker sei Dank, kann der Andreas ab und an mal ein Backup machen, damit im Ernstfall nicht alles weg wäre. Aber das dauert über 24 Std und braucht viel Platz :(

Wäre also ein Menge Menge Aufwand und wir möchten so gerne an der HP weiter Arbeiten und das frist im Moment schon fast alle Freizeit.


Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“