Seite 1 von 1

HoHoHo

Verfasst: 24 Dezember 2013 10:03
von Fruchtweinkeller
Soderle, nun ist es wieder einmal soweit: Es weihnachtet. Wie sagt man so schön: "Advent und Weihnachten – Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen…"

In dem Sinne wünsche ich uns allen etwas Stille und Besinnung.


(Geschenke müssen deswegen aber nicht unbedingt abgelehnt werden :mrgreen: )

Re: HoHoHo

Verfasst: 24 Dezember 2013 14:28
von Metinchen
Auch von mir ein:

Frohes Fest


Eßt etwas Gutes und trinkt was besseres (am besten Selbstgemachtes :lol: )

Viele Grüße Metinchen

Re: HoHoHo

Verfasst: 28 Dezember 2013 22:47
von MetNewbi
Jup, ich hoffe, ihr hattet ein Frohes Fest :D

Bei mir liefs im letzten Monat eher semigut, um es mal vorsichtig auszudrücken...
Aber einfach kann ja jeder :ugeek:

@ Metinchen: Der Pessimist freut sich 2x - 1x wenn er Recht behält und 1x wenn es besser wird. Das kann der Optimist nicht :P

Re: HoHoHo

Verfasst: 30 Dezember 2013 22:26
von Kuli
Mir hat das Christkind eine Löffelwaage gebracht, jetzt brauche ich nur noch Obst um endlich wieder einen Ballon füllen zu können-und endlich besser als mit der Briefwaage abmessen zu können :clap: