Schlehenwein

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Szegedi
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 384
Registriert: 08 März 2009 00:00

Schlehenwein

Beitrag von Szegedi »

das dacht ich mir schon fast! leider kann ich wiedermal nicht dran teilnehmen, da ich in dieser zeit kein Urlaub bekomm.... :|

ich hoffe es wird darüber dann tiefgründing diskutiert und danach noch ein kleiner forenbeitrag geöffnet! :)

mfg
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Schlehenwein

Beitrag von fibroin »

@Szegedi
schade, dass du nicht am FWT teilnehmen kannst, die Diskussionen beim Verkosten sind schon darum interessant, weil sie in Richtungen laufen können, die kaum vorhersehbar sind. Da beissen sich schon mal Themen fest, an die keiner dachte. Holunder könnte sehr stark diskutiert werden, vielleicht auch nicht. Aber Schlehe ist nun genannt, wenn genug Weine zur Auswahl stehen, dann wirds was, ich kann leider nichts beisteuern.
Szegedi hat geschrieben:ich hoffe es wird darüber dann tiefgründing diskutiert
Klar, wo denkst du denn hin? :D
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Szegedi
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 384
Registriert: 08 März 2009 00:00

Schlehenwein

Beitrag von Szegedi »

das freut mich gleich! :)

ich bin selbst immer ein bisschen enttäuscht wenn ich nicht frei bekomm, aber es ist nun mal leider so, wenn man auch noch in der gastronomie arbeitet.

ich kann mir es gut vorstellen wie man im privaten kreise diskutieren kann, ab und zu gibt es bei uns auch oft so kleine diskussionen wie nun der wein schmeckt bei denen sich keiner einig werden kann! :D bzw. immer irgendwas neues findet.

mfg
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“