Schlehenkerne aussäen...

Sammel- und Anbautipps
Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1999
Registriert: 01 November 2006 00:00

Schlehenkerne aussäen...

Beitrag von Ehli »

Wir hätten da einem im Forum dem ich das mit seinem Vater zusammen zutrauen würde :D :D :D
Gelle Gerald :P
Ganz in meiner Nähe könnte ich da Zentnerweise ernten ?-| mir ist's aber ehrlich gesagt zu heikel.
Andy
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Schlehenkerne aussäen...

Beitrag von matzl0505 »

Ehli hat geschrieben:Wir hätten da einem im Forum dem ich das mit seinem Vater zusammen zutrauen würde
Gelle Gerald
Ich dachte eher an Thomas :P

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Schlehenkerne aussäen...

Beitrag von JasonOgg »

Ehli hat geschrieben:Wir hätten da einem im Forum dem ich das mit seinem Vater zusammen zutrauen würde :D :D :D
Jetzt, wo Du es sagst. :D :D :D

Es ist sehr ruhig um ihn geworden, wer weiß wie das Job-mäßig bei ihm aussieht.
Aber der Vater ist Leser und Sammler 8-)

Wäre schön mal wieder etwas von Euch zu hören, Hanisch 1+2
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Pantscher
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 530
Registriert: 02 November 2007 00:00

Schlehenkerne aussäen...

Beitrag von Pantscher »

Mensch Ehli...
Sowas würd ich mir nicht entgehen lassen... ernsthaft.
Antworten

Zurück zu „Wildobst in Natur und Garten“