Sammelbestellung von Portwein-Trockenhefe

Antworten
Bachae
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 89
Registriert: 26 Januar 2006 00:00

Sammelbestellung von Portwein-Trockenhefe

Beitrag von Bachae »

Würde evtl. eine Sammelbestellung durchführen (HBS24).

Trockenhefe Portwein für 50 Liter

Ausreichend für 50 Liter

Trockenhefe zu Weinbereitung, für Rotweine, Sekt und Nachgärung.

Gärtemperatur ab 10-12 Grad Celsius


Mit Versandkosten wären, bei einem Bestellvolumen von 50 Stück, pro Päckchen 1,85 Euro fällig.

Zusätzlich kommen natürlich dann noch die Portokosten von mir zu Euch dazu. (1,45 Euro /Luftpolstertasche).

Beispiel:

10 Päckchen bei HSB24 kosten 22,40 Euro (inkl. Porto).

Wenn wir eine Sammelbestellung machen, dann kosten diese 10 Päckchen nur noch 19,95 Euro (inkl. Porto).

Wer Interesse hat, soll sich einfach melden und bei genügend Leuten würde ich die Bestellung dann durchführen.



Lasset uns die Wahrheit im Weine ergründen
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zur Hefe“