Regenwetter

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Regenwetter

Beitrag von fibroin »

Also, der Regen scheint dem Traubenwachstum an der Wuppertaler Seenplatte nicht zu stören. Prognosen, wann die reif sein könnten, gebe ich aber nicht.



Immerhin ist diese Woche mehr Sonne, als der Wetterbericht es uns zugebilligt hat. Vielleicht ist doch nicht alles Geld verpulvert worden...
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Regenwetter

Beitrag von LandyAli »

Schauen gut aus eure Reben. :D
Wahrscheinlich hat das schlechte Wetter nur Auswirkungen auf die Menschliche Psyche ?-| ,weniger aber auf die Flora, Beerenwachstum allerorts mehr als üppig.

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Antworten

Zurück zu „Reben und Rebpflege“