(Online) Shop suche

Weinballons, Fässer usw.
Antworten
Houston
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 105
Registriert: 17 August 2007 00:00

(Online) Shop suche

Beitrag von Houston »

Tach tach,

ICh bin neu unter den hobbywinzern, und suche einen preis-leistungs günstigen shop für Weinbereitungs-Zubehör.

Ich habe ebereits einen Online-Shop der mir gefällt, aber ich weiß nicht ob dieser zu empfehlen ist.

-http://www.hobbybaker.de/

kennt einer andere, die günstig gute Ware und Rohstoffe anbietet?

------------------------

Auch suche ich nach Läden in meiner Umgebung.
Mein Wohnort liegt im Norden, in Schleswigholstein etwa 50km von hamburg entfernt. Die Stadt heißt Bargteheide, falls das einen was sagt :D .

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen dor in der nähe.
ICh habe bereits einen in Hamburg gefunden, aber der ist doch recht teuer (durchschnittlich 3€ Preisunterschied zum oben gennanten Online Shop, da bezahle ich lieber Versand)



MFG
Houston
"Der Skaldenmet ist ein Mythos aus der nordischen Mythologie. Er ist der Honigwein nach dessen Genuss ein jeder gut singen und dichten kann." - (Wikipedia)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31444
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

(Online) Shop suche

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Houston,

Erstens Willkommen im Forum, zweitens kommt die direkt die typische Frage an Neumitglieder: Du kennst die Homepage? Dort gibt es auch eine Liste mit Online-Shops, ohne Anspruch auf Vollständigkeit allerdings. Siehe hier:

www.fruchtweinkeller.de/Wine/bezug.html
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Houston
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 105
Registriert: 17 August 2007 00:00

(Online) Shop suche

Beitrag von Houston »

Das klärt die eine Frage, aber die weite bleibt offen.

Kennt irgendjemand einen Laden in meiner Umgebung?
"Der Skaldenmet ist ein Mythos aus der nordischen Mythologie. Er ist der Honigwein nach dessen Genuss ein jeder gut singen und dichten kann." - (Wikipedia)
Antworten

Zurück zu „Gärbehälter“