Montag Morgen - 0:30 Uhr !

Antworten
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Montag Morgen - 0:30 Uhr !

Beitrag von Neugierer »

Hallo !

Da surfe ich nun seit geraumer Zeit regelmäßig hier durch das Forum. Heute Morgen muß ich aber feststellen das hier doch sehr viele Nachtaktive unterwegs sind.
00:30 Uhr und 6 User (keine Besucher)sind hier unterwegs ....
... schläft hier denn keiner ?

Alex der Neugierer
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Montag Morgen - 0:30 Uhr !

Beitrag von Fruchtweinkeller »

was ich am Tag nicht schaffe muss ich halt Nachts machen :-x Da klicke ich auch gern mal nebenbei ins Forum, ob sich was tut.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Montag Morgen - 0:30 Uhr !

Beitrag von fibroin »

Doch, ich habe um diese Zeit schon geschlafen. Schließlich muß der Montag einigermaßen unbeschadet überstanden werden. :|

Ich bin oft erstaunt, wie viele User sich hier im Forum tummeln. Muß sagen, der Frucht- und Honigweinfreunde und -freundinnen gibt es viele, die sich hier informieren. Und es wird bestimmt noch mehr geben, die entweder kein Internet kennen oder noch nicht bis hierher gefunden haben.

Ob die zu bedauern sind? :schlecht:
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Montag Morgen - 0:30 Uhr !

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Sicher sind die zu bedauern :D :D ?-| ?-|
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“