Met mit Eichenspänen im Ansatz

Protokolle von Metfreunden
Halvar
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 9
Registriert: 25 November 2006 00:00

Met mit Eichenspänen im Ansatz

Beitrag von Halvar »

Nun noch mal was zu den Hobelspänen.
Wie gesagt, ich bin Tischler, und von daher hab ich mir die Späne halt selbst gehobelt. Sie sind "Ungetoastet" in den Ballon gekommen. Leider hab ich die Spänemenge nicht abgewogen - ich habe halt 2 gute "Handvoll" auf den 5 Literansatz genommen. Das es fertig konfektionierte Späne gibt, wusste ich vorher. Mir ging es darum, einfach mal etwas neues/anders auzuprobieren. Deshalb auch nur ein 5 Liter Ansatz. Wenn nachher das Ergebnis (Geschmacklich) stimmig ist, hat es sich für mich gelohnt. Wenn nicht, naja, dann waren 5 Liter umsonnst. Fersuch macht klug!

[Dieser Beitrag wurde am 25.12.2006 - 12:28 von Halvar aktualisiert]
Hörner heben ...
Halvar

Antworten

Zurück zu „Met Tagebücher“