Melone und Kokusnuss

Antworten
BaerenPranke
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 10
Registriert: 29 November 2009 00:00

Melone und Kokusnuss

Beitrag von BaerenPranke »

Hallihallo.

Ich wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Melone oder Kokusnuss gemacht hat.

Ich fürchte ja, dass die Melone einen zu geringen Eigengeschmack hat um gegen den Honig anzukommen, außer vlt. die Honigmelone ?-|

Zum Thema Kokusnuss fällt mir gar nichts ein, werder Pro noch Kontra.

Ich wollte die Tage mal wieder was Frisches ansetzen.
Zwei leere Gärballons sind zwei zu viel.

Die BaerenPranke
Investiere in Alkohol!
Soviele Prozente kriegst du niergendwo sonst!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Melone und Kokusnuss

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ja, aber die Erfahrungen sind durchwachsen. Melone kam eher gar nicht an, Kokosnuss rief gemischte Gefühle hervor...

Nutze bitte mal die Forumssuche und habe Verständnis dass ich dir das wegen der fortgeschrittenen Stunde nicht heraussuche ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
BaerenPranke
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 10
Registriert: 29 November 2009 00:00

Melone und Kokusnuss

Beitrag von BaerenPranke »

Kein Ding. Allerdings hatte ich die SuFu bereits bemüht, konnte aber für die Begriffe "Melone" und "Kokusnuss" keine Treffer finden.
Investiere in Alkohol!
Soviele Prozente kriegst du niergendwo sonst!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Melone und Kokusnuss

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Die Suchfunktion ist nicht so doll, "Kokoswein" liefert Treffer. Ganz unten ist noch ein Google-Suchfeld, das führt manchmal eher zum gesuchten Ziel.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Melone und Kokusnuss

Beitrag von Professore »

Fruchtweinkeller hat geschrieben: Ganz unten ist noch ein Google-Suchfeld, das führt manchmal eher zum gesuchten Ziel.
Aber Vorsicht, dann kommt immer der MasterofDesaster Ad!

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Honigwein mit Früchten (Melomel)“