maracuja 2009

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
DerWolfi
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 39
Registriert: 11 März 2009 00:00

maracuja 2009

Beitrag von DerWolfi »

so, endlich ist es soweit, ich habe die erste flasche selbstgemachten wein ueberhaupt geoeffnet. er wurde nach der filtration gute 4 wochen gelagert, ich weiss dass es laenger sein sollte, aber die neugier nahm ueberhand und von einem filterschock ist nichts zu merken :)


ich muss sagen er schmeckt wirklich fantastisch, ich bin begeistert! fruchtig, nicht zu suess, ausgewogene saeure... wirklich sehr sehr lecker :)

vielen dank an das ganze forum, v.a. natuerlich an andreas und birgit!
famkos
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 153
Registriert: 21 August 2007 00:00
Wohnort: Stuttgart

maracuja 2009

Beitrag von famkos »

:D Gratulation!

Schön wenn die Spannung belohnt wird :D

[Dieser Beitrag wurde am 30.08.2009 - 21:16 von famkos aktualisiert]
Grüße von Reinhold

Nix ist jetzt schon!

Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“