Maische und dann?

Juppi
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 39
Registriert: 22 Juli 2008 00:00

Maische und dann?

Beitrag von Juppi »

Danke für die aufklärende Antwort und nochmals Schuldigung für meine Unwissenheit.
Aber eine Frage ist noch offen, kann ich das vergessene Hefenährsalz noch rein tun, weil ja immer steht, Hefenährsalz und Hefe zusammen rein tun.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31393
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Maische und dann?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

besser wäre es das Hefenährsalz direkt mit der Hefe zuzugeben, aber gib es ruhig nachträglich zu... Schaden wird es keinesfalls ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Die Maischegärung“