Änderungen der Forumsregeln

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Änderungen der Forumsregeln

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Allerseits,

aus gegebenem Anlass habe ich mal umgeschaut wie andere Foren im Disclaimer das Thema Urheberrechtsverletzung behandlen. Letzlich kam ich zu dem Schluß das unsere Forumsregeln diesen Punkt gut abdecken.

Ich bin aber andere Punkte gestoßen die ich für sinnvoll halte und die ich deshalb in den Forumsregeln aufgenommen habe.

Einerseits wäre das der aktualisierte Punkt 5.2, der eine Mehfachregistrierung ausschließt. Nicht das hier jemand eine Diskussion mit sich selbst führt. Die betreffende Person mag ja denken "Selbstgespräche sind toll, endlich mal ein intelligenter Gesprächspartner", aber möglicherweise teilen die anderen Mitglieder des Forums diese Meinung nicht ?-|

Außerdem hat im Punkt 3 (Selbsthaftung & Haftungsausschluss) noch der neuerdings nötige Begriff "Sorgfaltspflicht" Einzug gehalten.

Letztlich wird wohl alles so weiterlaufen wie immer, und das ist auch gut so. Dieses Posting dient nur der allgemeinen Info damit keiner hinterher sagen kann er hätte es nicht gewusst :)

Bis denne,

Andreas

EDIT:
Es gab noch ein paar kleine Änderungen. Ich bin ja lernfähig ?-| :D (Insiderwitz)

[Dieser Beitrag wurde am 14.07.2006 - 19:51 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“