Hallo

Antworten
Odin
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 71
Registriert: 02 August 2005 00:00

Hallo

Beitrag von Odin »

Hallo Leute,
wollte mich mal wieder melden und Neugierer danken dass er mich auf die Karte gesetzt hatt. naja Mein Fruchtwein ist fertig der Met braucht noch ein Wöchle und ein Hollawein von 25 L ist angesetzt seit 3 Wochen. Also dann noch ein fruchtiges Wochenende.

MfG.

Odin
Trunken müssen wir alle sein !
Jugend ist Trunkenheit ohne Wein,
trinkt sich das Alter wieder zur Jugend,
so ist es wundervolle Tugend.
Für Sorgen sorgt das liebe Leben,
und Sorgenbrecher sind die Reben.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Hallo

Beitrag von fibroin »

Das ist ja wunderbar, solange Wein gärt, ist des Fruchtweinwinzers Herz guter Dinge.

Gut dass du dich hören läßt, die Bayern sind etwas rar im Forum, die müssen gepflegt werden. :D
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Odin
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 71
Registriert: 02 August 2005 00:00

Hallo

Beitrag von Odin »

JaJa wir trinken auch lieber Bier ;)
Trunken müssen wir alle sein !
Jugend ist Trunkenheit ohne Wein,
trinkt sich das Alter wieder zur Jugend,
so ist es wundervolle Tugend.
Für Sorgen sorgt das liebe Leben,
und Sorgenbrecher sind die Reben.

Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“