Abt. Meckerecke: (nerviges) Dauerkleinschreiben

moo
Unregistriert
Unregistriert

Abt. Meckerecke: (nerviges) Dauerkleinschreiben

Beitrag von moo »

Damit nicht mehr gemeckert wird über meine Rechtschreibung habe ich direkt mal meine Signatur geändert.

So distanziere ich mich von allem übel :D :D
Uwe12
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 244
Registriert: 15 November 2004 00:00

Abt. Meckerecke: (nerviges) Dauerkleinschreiben

Beitrag von Uwe12 »

Hi moo!

Zeichen und Wunder!
Willkommen in der Welt der tlw. ASCII <97! :)

@moo+Fruchtweinkeller
Rechtschreibfehler (zumal nach Einführung dieser unsäglichen neuen "Schreibe" ) dienen nicht der Belustigung.
Seit seligen FIDO-Zeiten (peinlich! kenne meinen ehemaligen Point gerade nicht, war aber m.W. die 17 bei Henning in Aburg!) weiß ich, daß es lächerlich ist, sich über Anderer Schreibfehler zu belustigen! :twisted:

Gleichwohl kann man sich einer gewissen Lesbarkeit befleissigen, gell? 8-)

...und, ömm, da gibts ja einen "Vorschau"-Knopf! :D

Uwe
Biopiraterie? Ja, das sind kriminelle Seefahrer, die sich aber gesund ernähren! (Piet Klocke)
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Abt. Meckerecke: (nerviges) Dauerkleinschreiben

Beitrag von Neugierer »

Hallo !

Mein Senf zu diesem Thema:

@ KLEINSCHREIBUNG
Auch ich bevorzuge einen nicht nur aus Kleinbuchstaben bestehenden Text gegenüber, ebenso ist eine gewissse Gliederung sehr schön.
Und was den Augen schmeichelt liest man auch leichter und lieber ... wer also gelesen werden will sollte so schreiben das man Lust hat es auch zu lesen.

Entschuldigt das ich mich selber nicht immer daran halte !

Zumindest finde ich es nicht verkehrt auch mal ein paar Worte hier über dieses Thema zu verlieren.

@ AVANTAR
Das Verwendung findende Avantar kann jeder gestalten wie er möchte - schön finde ich persönlich es ,wenn es nicht allgegenwärtig ist - man also im nächsten Forum nicht über jemanden fällt das das eigene Logo (oder ein sehr ähnliches) auch verwendet.

Ich z.B. verwende meist dem Forum angepasste oder aber neutrale Logos:

Motorrad-Forum: meinem Zweirad
Steuerungstechnik-Forum: mein Spannungsprüfer
Fruchtwein-Forum: Wappen meiner Gemeinde
Marburg-Forum: Bild der Kirche

u.s.w.

... meine Meinung !

Alex

Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“