Glühlampe

Antworten
moo
Unregistriert
Unregistriert

Glühlampe

Beitrag von moo »

Hi...

Ich wollte nochmal kurz war nachfragen.
Hab ihr den gleichen fehler das die neuen Beiträge nicht immer mit diesen lustigen leuchtenden glühlampen versehen sind?

Finde es so teilweise sehr schwer immer die neuen beitrage zu finden. Kann mir nem immer alle namen merken :D :schlecht: :schlecht:

Liegt das an meinem rechner oder am forum?


mfg, moo
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Glühlampe

Beitrag von Birgit »

Das liegt am Forum :!: :!: :!:

Ist aber von Browser zu Browser unterschiedlich, bei IE ganz schlimm, bei Opera besser.

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Glühlampe

Beitrag von fibroin »

Ja, dieses Forum schult das Gedächtnis! 8-)

Du mußt dir schon merken wo du postest. Und am anderen Tag müssen die Augen das Datum und die Zeit durchsuchen können, damit die neuen Beiträge gefunden werden. :schlecht:

Leider gehen mir auch immer wieder Beiträge durch die Lappen. Aber es ist schön, später mal eigene Beiträge zu finden und zu sehen, dass darauf auch geantwortet wurde. :P
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
moo
Unregistriert
Unregistriert

Glühlampe

Beitrag von moo »

hehe :)

Naja ich benutze Mozilla Firefox als browser. Mann man den Shit nicht mit irgend ner einstellung im browser beheben? Oder habt ihr mal den Betreiber dieser foren gefragt wieso das so ist? :)


mfg, moo
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Glühlampe

Beitrag von Birgit »

Hallo,

ist bei dem Betreiber Foren. de ein bekanntes Problem :mrgreen: ?-| :mrgreen: :!: :!: :!:

Hier einer von vielen Fred's im Foren Board, man achte auf das Datum des ersten Postings, aber immer noch aktuell.....

www.foren.de/system/thread-nachundquotg ... 61884.html

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“