Glückwunsch zur 20.000!

derapulier
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 171
Registriert: 20 Januar 2006 00:00

Glückwunsch zur 20.000!

Beitrag von derapulier »

Auch als Newbie im Forum, will ich mich als "Traubenweinexot" :D meinen Vorrednern anschliessen und zum 20000 gratulieren und hoffe dieses sehr informative Forum noch lange benützen zu dürfen!!

gruss derapulier
Sorten:Montepulciano,Malvasia Nera,Primitivo,Moscato Rosso,Trebbiano,Moscato Bianco
Tybald
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 466
Registriert: 12 November 2005 00:00

Glückwunsch zur 20.000!

Beitrag von Tybald »

:P
Danke!
Macht weiter so!
:P
-Non nobis domine, non nobis, sed nomine tuo da gloriam-

-Carpe noctem-

-Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!-


MSBerlin
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 130
Registriert: 30 Juli 2005 00:00

Glückwunsch zur 20.000!

Beitrag von MSBerlin »

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Komme zwar um über 300 Einträge zu spät, aber den Admins gebührt Dank für die Engelsgeduld und die schnellen Antworten auf die vielen kleinen und großen Probleme. :P Dieser Dank schließt auch die hier ebenfalls immer parat stehenden alten Hasen mit ein.
Macht weiter so. Dieses Forum ist eine Goldgrube und eine Hilfe für jeden Hobbywinzer, ob nun Frucht oder Traube. :D
MSBerlin
Lieber Wein lesen als gar keine Literatur.
(Den Spruch fand ich in einer Weinstube an der Mosel)
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Glückwunsch zur 20.000!

Beitrag von Tompson »

Da ist man mal eine Woche nicht da... :shock:

Auch von mir alles Gute und einen schönen Dank an die 3 mit den meisten Postings :D

Durch dieses Forum geriet das Hobby zur Sucht ?-| 8-)
Oak ne jechn!
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Glückwunsch zur 20.000!

Beitrag von Birgit »

Na Tompson, als User der ersten Stunden gehörst Du doch dazu, als Stütze des Forums und Fruchtweintagungsorganisator. Danke :P

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Glückwunsch zur 20.000!

Beitrag von Tompson »

Miesepeter, äh -birgit ?-|

Wollte auch mal mein Dankeschön loswerden und bin nicht unter den ersten DREI *bäh* :-x
(schließlich habe ich schon genug genervt wegen Rezepten und wunderlichen Zutaten aus tausendundeinem Zutatenbuch 8-) )
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“