Gäraufsätze, aus der Apotheke

Weinballons, Fässer usw.
Antworten
Miluvar
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 10
Registriert: 10 August 2006 00:00

Gäraufsätze, aus der Apotheke

Beitrag von Miluvar »

Moin,

also ich hab nun für meinen Ersten Versuch Met ein paar Gäraufsätze aus der Apotheke gekauft. Als Gefäße hab ich eine (bald ein paar mehr, wenns klappt) 3Liter Bacardi Flasche, wie ihr sie vielleicht aus der Kneipe kennt. die Aufsätze werden mit Gummiringen verschickt und können somit luftdicht versiegelt werden. was mich stutzig macht: Der Preis. Man bezahlt 80cent pro aufsatz und kann dann ja natürlich sein Gefäß selbst wählöe, sofern es einen Flaschenhals besitzt. Was mint ihr? Top oder FLop? Ich hab mich als Anfänger zunächst mal über den niedrigen Preis erfreut, ber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit diesen Aufsätzen.

[Dieser Beitrag wurde am 16.08.2006 - 12:51 von Miluvar aktualisiert]
WeinForscherAzubi
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 443
Registriert: 30 November 2005 00:00

Gäraufsätze, aus der Apotheke

Beitrag von WeinForscherAzubi »

tönt für mich eigentlich super.
wo hast die her :schlecht: ?

Mach doch sonst mal nen Bild davon...
Jeder Wein wird irgendwann gut. Entweder durch Lagerung oder nachdem man bereits 3 Flaschen davon getrunken hat.
Antworten

Zurück zu „Gärbehälter“