Fruchtweinprobe in Stuttgart

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Schreiner
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 51
Registriert: 11 August 2008 00:00

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von Schreiner »

Hallo zusammen,
ich mache nun schon seit zwei Jahre Fruchtweine z.B. Himbeer-, Erdbeer-, Bromber-,...Wein.
Da es in meinem Bekantenkreis nur drei weitere verückte gibt die ihr Bio Obst zu Wein verpanschen habe ich an eine Weinprobe mit gleichgesinden auf neutralem Bocen gedacht.
Hierzu würde ich gerne alle die Inresse haben ihren Wein vorzustellen und den Wein der anderen zu verkossten auf den Grillplatz der Dischingerburg in Stuttgart Weilimdorf einladen.
Wegbeschreibung:
im Navi 70499 Stuttgart Köstlinstr. 150 eingeben.
Gegenüber auf dem Friedhofsparkplatz Parken.
Zwischen dem Friedhof und den Gärten Richtung N laufen bis ihr an den Wald kommt. Hier dann immer den Buckel nauf bis eine Straße eben rechts abgeht,
Dieser müsst ihr für ca. 500m folgen dann ist auf der rechten Seite die Dischinger Burg und auf der Linken Seite eine Grillstelle an der wir schon auf euch waren werden.
Mitzubringen sind eigene Weine ein Weinprobenglas und wer will eine Wurst zum Grillen.
Und natürlich darf die gute Laune nicht daheim bleiben.
also bis zum 07.11.2009 ab 13 Uhr und hoffen wir das es nicht Regnet
Grüße vom
Schreiner aus Stuttgart

Benutzeravatar
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1652
Registriert: 21 September 2009 00:00

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von tiga »

Hallo
was ist denn das fuer ein Rumgespamme? Den gleichen Beitrag an 3 Stellen im Forum :!:
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
Schreiner
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 51
Registriert: 11 August 2008 00:00

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von Schreiner »

Hallo Tiga,
also als erstes es sind 4 Stellen und keine drei.
bei einer habe ich mich auch schon gerechtfertigt.
Das müste reichen da sonst die unterstellung des Spammens gerechtfertigt wäre.
An alle
ich habe hier eine ganz normale Anfrage an gleichgesinnte gestellt und würde mich freuen wenn sich zukünftige Rückmeldungen auf den Inhalt beziehen.
Mit Dank im voraus für euer Verständnis!
Grüße vom
Schreiner aus Stuttgart

Schreiner
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 51
Registriert: 11 August 2008 00:00

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von Schreiner »

Hallo Tiga,
also als erstes es sind 4 Stellen und keine drei.
bei einer habe ich mich auch schon gerechtfertigt.
Das müste reichen da sonst die unterstellung des Spammens gerechtfertigt wäre.
An alle
ich habe hier eine ganz normale Anfrage an gleichgesinnte gestellt und würde mich freuen wenn sich zukünftige Rückmeldungen auf den Inhalt beziehen.
Mit Dank im voraus für euer Verständnis!
Grüße vom
Schreiner aus Stuttgart

Benutzeravatar
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1652
Registriert: 21 September 2009 00:00

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von tiga »

Hallo
einmal die Antwort haette wohl auch gereicht.
Warum die Bekanntgabe der Fruchtweinprobe im Honigwein-Board? Warum 2x ne gleiche Antwort auf einen Beitrag?
Da der Beitrag ja hier nicht rein gehoert, kann man wohl auch kaum eine falsche Rueckmeldung geben.

Deine "Rechtfertigung" halte ich zudem, fuer an den Haaren herbeigezogen.

Naja, ist ja nun auch egal. Es langt auf jeden Fall, wenn man sowas an einer Stelle im Forum schreibt.
Dass es 4 und nicht 3 Stellen sind, macht es ja auch eher schlimmer.

Warum sollen wir eigentlich Verstaendnis fuer schlechtes Benehmen haben?

[Dieser Beitrag wurde am 17.10.2009 - 14:45 von tiga aktualisiert]
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“