fruchtweinkellerchat?! O_o

Antworten
K1cKAzZ
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 115
Registriert: 10 März 2005 00:00

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von K1cKAzZ »

Habt ihr darüber schonmal nachgedacht,was haltet ihr davon?? :twisted:
Wir trinken den Met, bis keiner mehr steht ^^,
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Haben wir das nicht hier? :shock:

Ich bin irgendwie zu alt für sowas :-x
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von fibroin »

ich denke, für diese schöne Hobby ist ein Forum und speziell dieses ausreichend. Vor allem hat man Zeit die Fragen zu formulieren und Antworten gut zu recherchieren. 8-)

Da hätte ich bein Chart Probleme. Kann aber auch an mir liegen, da ich auch nicht mehr so jugendlich bin. :schlecht:

Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
K1cKAzZ
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 115
Registriert: 10 März 2005 00:00

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von K1cKAzZ »

Naja machmal habe ich ein Problem gehabt und hätte "schnelle" Hilfe gebraucht.Aber war nur ein frage.^^,
Wir trinken den Met, bis keiner mehr steht ^^,
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Fibroin hat absolut recht. Es ist schon eine Menge Arbeit, alle Postings zu lesen und ggf. nochmal zu recherchieren für eine kompetente Antwort. Ganz ehrlich, damit ist meine Kapazität auch erschöpft :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von Neugierer »

Hallo !

Also für ein reines Forum ist man hier verdammt schnell !!!

Chat wäre nicht schlecht .. ist aber doch nicht so die absolute Notwenigkeit. Es sollten einfach mal alle Leute mit Ahnung Ihre Telefonnummer hier veröffentlichen dann kann erstmal schnell geholfen werden .......

ALEX ... braucht auch Hilfe beim Fruchtweinbereiten !
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von Josef »

Hallo K1cKAzZ, (habe schon lange überlegt was diese Kürzel bedeuten?) :?:

in der Regel bekommst du hier im Forum immer sehr schnell eine Antwort. Schon mal sind es Chat ähnliche Verhältnisse. Schau dir mal an wie schnell einige Beiträge aufeinander folgen. :shock: Was von Birgit, Andreas und auch vielen anderen kommt, hat immer Hand und Fuß. Ich denke ein Chat dient ehr der Unterhaltung, oder dem Zeitvertreib.

Es ist trotzdem richtig eine solche Idee mal anzusprechen, es wird hier viel versucht und probiert, davon lebt das Forum. :twisted:
Gruß Josef
K1cKAzZ
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 115
Registriert: 10 März 2005 00:00

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von K1cKAzZ »

Also ich weis aus eigener Erfahrung das hier "SEHR SEHR" schnelle Hilfe angeboten wird.Aber es bringt die Community etwas näher zusammen wenn man einen kleinen Plausch oder kleine Berichterstattungen zum Abend abgeben kann :) .
Das mit den Telefonnr :schlecht: :schlecht: sry aber Andreas und Birgit haben sicherlich besseres zu tun wie auf jeden anruf zu warten,oder ^^,?
@Josef jo sry kann meinen Nick leider nicht mehr änder n müste vielleicht mal den Andreas nett fragen :)
Wir trinken den Met, bis keiner mehr steht ^^,
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von Birgit »

Einige Gedanken von mir dazu :twisted:

Wie der Andreas und ich uns entschlossen haben das Forum ins Leben gerufen haben, hatten wir folgende Zielsetzungen:

Wir lesen (wenn möglich) jedes Posting.

Nach Möglichkeit keine Werbung.

Wenn irgendwie möglich, eine richtige Antwort innerhalb eines Tages.

Ein vernünftiger Umgangston.

Wir haben gehofft das wir eine gute Resonanz erzielen, aber mittlerweile übertrifft der Betrieb unsere Überwartungen :shock: :shock: :shock: Dank der regen Teilnahme von den Mitgliedern.

Allerdings ist der Zeitaufwand mittlerweile so groß, das die Arbeit an der Homepage dabei in den Hintergrund gedrängt wird.

Jetzt noch mehr anfangen, würde bedeuten das andere Dinge darunter leiden müssten, denn mehr Zeit können wir nicht mehr aufbringen und jede Sache, und sei diese noch so gering, braucht häufig mehr Zeit als man glaubt ?-|

Gruß Birgit

Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

K1cKAzZ
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 115
Registriert: 10 März 2005 00:00

fruchtweinkellerchat?! O_o

Beitrag von K1cKAzZ »

Ich verstehe das vollkommen und ich respektiere das.Ich bin beeindruckt was ihr hier geschaffen habt.Und es war nur ein Gedankensprung meinerseits das man sich abends mal etwas mit der Community beschäftigt,ich meine es wäre in dem Sinne kein großer Aufwand,aber es ist euch überlassen.Ich bin schon froh das ich (wir) überhaupt den weg in dieses tolle Forum gefunden haben.

[Dieser Beitrag wurde am 11.05.2005 - 00:51 von K1cKAzZ aktualisiert]
Wir trinken den Met, bis keiner mehr steht ^^,
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“