fruchtweinkeller.ch

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Weinmanne
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 292
Registriert: 13 August 2006 00:00

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von Weinmanne »

Nochmal auf den Avator zurück zu kommen:
Weil ich auf der HP von Hermes -ich wollte einige Treckerteile verschicken- nur einen leeren Bildschirm gesehen habe, habe ich mal dort nachgefragt, was Sache ist. Die haben mir geschrieben, ich soll die Werbeblockierung im Norton Internet Security deaktivieren. Das habe ich gemacht. Und jetzt bekomme ich auch Eure schönen Avatoren/Avators o. ä. rein.
Warum werden nur die Avatoren von FWK und HWK als Werbung blockiert? Alle anderen sind da.

Weinmanne

[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2006 - 22:50 von Weinmanne aktualisiert]
Benutzeravatar
Jan
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 292
Registriert: 08 September 2005 00:00

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von Jan »

Vielleicht erkennt der Algorithmus im Programm, dass in dem Bild Text vorhanden ist. Und weil das Programm nicht nachdenkt schmeißt es das Bild in die Werbe-Schublade.
Nur so eine Vermutung...
Weinmanne
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 292
Registriert: 13 August 2006 00:00

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von Weinmanne »

Du Wirst schon recht haben. Damit kenn ich mich jedenfalls überhaupt nicht aus.
Vielleicht schaltet mal jemand den Werbeblocker von Norton Internet Security ein und probierts mal aus.

Weinmanne
meadmaker
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 67
Registriert: 11 November 2006 00:00

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von meadmaker »

Die Avatare von Fruchtweinkeller und Birgit haben das Maß 60*120px. Das ist ein typisches Werbebannerformat (Button2). Norton Internet Security blendet es deswegen aus.
"Man ist nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen."
Zitat der alten Germanen

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Zu Norton sage ich nur eines: Seit ich es von meinem Rechnerli runtergeschmissen habe (Lizenz abgelaufen) läuft mein Rechnerli richtig schnell :shock: :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von fibroin »

So ist es! 8-)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von sigi »

Schliesse mich den Vorschreibern an... :D

Wobei ich allerdings auf die Norton Utilities nicht verzichten möchte... ?-|

Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

meadmaker
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 67
Registriert: 11 November 2006 00:00

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von meadmaker »

Unter dem namen "Norton" gab es nur zwei vernünftige Anwendungen:
Den "Norton Commander" und das Defragprogram f. WinNT als man bei Winzigweich noch behauptete, dass NTFS nicht fragmentiert. :schlecht:
Was passiert mit dem Rest unter dem Namen Norton? Deinstallieren und CD im gelben Sack entsorgen...
"Man ist nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen."
Zitat der alten Germanen

Dreizehn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1494
Registriert: 09 September 2005 00:00

fruchtweinkeller.ch

Beitrag von Dreizehn »

Oder mit Mac OS X den ganzen Schnickschnack vergessen (superschmunzel)...
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“