Dumm gelaufen

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Dumm gelaufen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Shit happens, und letztlich ist ja nichts beschädigt worden außer vielleicht Dein Ego ?-| 8-)

Im Dezember ist die Ausfahrt eines Parkhauses plötzlich geschrumpft, da bin ich irgendwie hängen geblieben... Naja, inzwischen kann ich drüber lachen. Nur für die Kohle (Spotrepair) hätte ich mirviele schöne Weinsachen kaufen können :-x
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Dumm gelaufen

Beitrag von Tompson »

Ist jedem wohl schon passiert. Habe auch im Herbst gerade noch so bremsen können ?-| Warum steht auch auf einmal in meiner Einfahrt, die mir nun schon 3 Jahre alleine zusteht, der Paketdienst? Aus dem Rückfenster schauen ist doch was für Weicheier, mein Wagen kennt den Weg...
Seitdem hat der weißgott nicht kleine DPD-Karren eine kugelrunde Eindellung am Nummernschild von meinem Hamsterhaken :D
War mir auch nicht wenig peinlich ?-|

Zu Deiner Erkenntlichzeigung: Raucht er Zigarren? Hat er Hobbys wie Malerei oder *wasweißich*?
Sonst kann man nur zur abgegriffenen Variante von (Werbung) Merci greifen oder so :|
Oak ne jechn!
Dreizehn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1494
Registriert: 09 September 2005 00:00

Dumm gelaufen

Beitrag von Dreizehn »

Tom hat geschrieben: hallo!

seine hobbies sind weinbau und feuerwehr. ansonsten sammelt er noch zinngeschirr.
Dann versuch's doch mal beim Trödler, was Sinniges Zinniges zu bekommen.

Grüße, Dreizehn
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“