Chilianzucht

Pflege und Anbau
Derwisch51
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 28
Registriert: 31 Januar 2010 00:00

Chilianzucht

Beitrag von Derwisch51 »

Folgende Sorten werde ich dieses Jahr anbauen:
Cubanelle, Bulgaria Carrot, Dorset Naga Bhut Jolokia, Habanero Orange, Habanero Red, Jalapeno Klassik,, Jalapeno Purpur, Large Red Hot Cherry, Naga Jolokia, NuMex Big Jim, Numex Savae Orange, Pequin, Peter Pepper Red, Pueple Beauty, Rocoto, Swett Chokolate, Tepin, Varigata. :D
Ich trinke lieber einen Liter Wein bevor ich ein Kilo Marmelade esse
Derwisch51
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 28
Registriert: 31 Januar 2010 00:00

Chilianzucht

Beitrag von Derwisch51 »

matzl0505 hat geschrieben: Ich weiß schon warum ich das Zeug noch nicht probiert hab. Ein Kumpel von mir hat das letztens mal probiert. Der meinte nur er hätte, wenn er nix zu trinken gehabt hätte auch Wasser aus der Pegnitz(=Fluss) getrunken. :schlecht:

gruß
Marius
Und ich weiß warum ich es liebe und in größeren Menge verzehre. Es ist eine Sache des Trainings und da ich gut trainiert bin brauch ich auch nicht die Plörre aus der Pegnitz zu trinken.
Ich trinke lieber einen Liter Wein bevor ich ein Kilo Marmelade esse
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Chilianzucht

Beitrag von matzl0505 »

Derwisch51 hat geschrieben:Es ist eine Sache des Trainings
Ja sicher, nur denkt man, wenn man abends weggeht und von dem Wirt nen Schnaps ausgegeben bekommt nicht an sowas.
Ausserdem sehe ich persönlich auch keinen Sinn, wieso ich es trainieren sollte, etwas zu essen, was mir beim ersten mal schon scharf vorkam. Was hast du davon? Da finde ich den Wettbewebsgedanken von Metnewbi schon besser.

gruß
Marius...
...der sich von der großen roten Schrift irgendwie "angeschriehen" vorkommt...
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Derwisch51
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 28
Registriert: 31 Januar 2010 00:00

Chilianzucht

Beitrag von Derwisch51 »

Ich mach es nun etwas leiser 8-)

Was ich davon habe?
Ich liebe einfach die scharfe Küche und ungesund ist es ja auch nicht, Desinfizierend, Verdauungsfördernd und Vitaminreich um nur einiges hervorzuheben
Ich trinke lieber einen Liter Wein bevor ich ein Kilo Marmelade esse
Derwisch51
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 28
Registriert: 31 Januar 2010 00:00

Chilianzucht

Beitrag von Derwisch51 »

So meine Sämereien sind in der Erde, es sind gut 100, den Großteil werde ich behalten aber einige werde ich an die Freunde in meinem Kochforum verschicken.



Gut die Scheiben hätte ich vorher reinigen können. :|
Unten kann man die Heizmatte erkennen, zusammen mit der Lampe oben erziele ich knapp 30 °C. Bei dieser Temperatur laufen alle Samen hervorragend auf so das ich keine Ausfälle habe.
Ich trinke lieber einen Liter Wein bevor ich ein Kilo Marmelade esse
Antworten

Zurück zu „Obst, Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten“