Kauft ihr auch manchmal noch Wein?

Antworten
Fidelia03
Unregistriert
Unregistriert

Kauft ihr auch manchmal noch Wein?

Beitrag von Fidelia03 »

Hi,

ich wollte mal eine Umfrage starten.

Kauft ihr eigentlich noch Wein oder trinkt ihr nur noch euren Selbstgebrauten?

Ich braue in der Regel nur 1 Wein pro Jahr, daher kaufe ich immer noch welche bei GELÖSCHT dazu. Wie handhabt ihr das denn wenn ihr welche kauft?
Zuletzt geändert von Fruchtweinkeller am 18 Dezember 2014 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung gelöscht
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Kauft ihr auch manchmal noch Wein?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Die Masche ist so durchschaubar wie abgegriffen, aber verschwendet ruhig eure Arbeitszeit. Mit einem Lerneffekt ist ja offenbar nicht zu rechnen :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Minoangelo
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 287
Registriert: 01 Dezember 2013 17:05
Wohnort: Ourewalld
Kontaktdaten:

Re: Kauft ihr auch manchmal noch Wein?

Beitrag von Minoangelo »

Guter Versuch :D Das muss man ihr lassen ;)
~Non sempre ciò che vien dopo è progresso~

MS-Arts - web, game and traditional art
http://www.mino-siena.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“