Eigentlich wollte ich...

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Re: Eigentlich wollte ich...

Beitrag von fibroin »

:lol:
In diesem Sinne! :)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Eigentlich wollte ich...

Beitrag von 420 »

Ok, nicht kleckern, sondern klotzen. Nach oben gehts immer.....nach unten woll'n wir nimmer.
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Eigentlich wollte ich...

Beitrag von Josef »

Wenn das die erste Lieferung war,(man fängt ja klein an) wie wird das wohl weiter gehen? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eigentlich wollte ich...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich habe mal einen Bericht gesehen über jemanden, der sich im Keller einen ganzen Raum in ein Aquarium hat umbauen lassen... Da kommt man ja auf Ideen :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Eigentlich wollte ich...

Beitrag von JasonOgg »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:Ich habe mal einen Bericht gesehen über jemanden, der sich im Keller einen ganzen Raum in ein Aquarium hat umbauen lassen... Da kommt man ja auf Ideen :mrgreen:
Bei entsprechender Planung spricht ja nichts gegen eine Doppelnutzung, sie hier das Beispiel des Medizinischen Zentrums Duisburg.

Es wäre zu klären, ob man den biologischen Filter dieses runden Aquariums auf steril umrüsten kann. Ablass und Pumpen etc hat man ja. Selbst eine Heizung um auch im Iglu der Hefe optimale Temperaturen zu bescheren :clap:
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eigentlich wollte ich...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Gerade in einem medizinischen Zentrum würde sich doch ein rundes "Aquarium" mit einer Kiwimaische gut machen. Sieht dann sozusagen "lebensecht" aus :pfeif:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“