Beiträge nicht angenommen?

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Joo und ich fürchte, ich werde in diesem Jahr so oder so nur wenig Zeit finden für Aktualisierungen der Homepage... hilft nichts, Job muss vorgehen :twisted:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
moo
Unregistriert
Unregistriert

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von moo »

Ja gut :) war auch nur so ne spontane idee :D

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich bin auch nicht immer begeistert von dem Forum, aber ich muss auch mal die postiven Punkte herausstellen:

Es ist kostenlos! Webhosting mit PHP-Ressourcen und mehr Traffic kostet mehr Geld als es mich jetzt kostet. Und wir haben einiges an Traffic :shock: Bezahl-Foren rechnen teilweise nach Überschrift/Header ab, das wäre auch recht teuer. Die Werbung hält sich in Grenzen. Hoffen wir, dass es so bleibt ;) Gelegentlich haben wir Serverprobleme, aber die gibt es bei den Bezahl-Foren ebenso.

Also leben wir mit dem was wir haben. Ist doch nett hier :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
moo
Unregistriert
Unregistriert

Beiträge nicht angenommen?

Beitrag von moo »

Ja klar is das nett hier :)


Ne ich meine das so... Traffic für das forum würde auf meine Kappe gehen und davon habe ich mehr als genug :)

Werbung wäre keine drin...
Banner usw kann man selber einstellen.
Würde das forum ja auf meine eigenen server installieren :D

Ich meine ein forum wie zb. phpBB
google mal danach hab grade keinen link da :D

mfg, mori
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“